Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längst vergessene Notiz
hallo ihr!
Weiss hier einer von euch wie man die Rosendornhalle in Skingrad kaufen kann?
war schon aufem schloss und bei dem typ da konnte man auch wählen im dialog das man ein haus kaufen möchte, aber als antwort gibt es kein JA oder irgentetwas!
und so kann ich da net rein in das haus weil dafür ein schlüssel nötig ist weiss aber net wo ich den finde!
DarkNesS
23.05.2006, 13:02
Also, du brauchst mindestens eine Dispution(?) von 70 bei dem, damit der überhaupt mit dir darrüber redet!! Und dann brauchst du 25.000 Septime, um des Haus zu kaufen!!
Als angehender Lehrer kann ich dir sagen, dass es Reputation heißen muss. Der Rest ist korrekt.:D
SOUL BLADER
23.05.2006, 17:03
']Also, du brauchst mindestens eine Dispution(?) von 70 bei dem, damit der überhaupt mit dir darrüber redet!! Und dann brauchst du 25.000 Septime, um des Haus zu kaufen!!
Und du brauchst einen Ruhmwert von 15
DarkNesS
23.05.2006, 17:22
Zitat von Cheesy
Als angehender Lehrer kann ich dir sagen, dass es Reputation heißen muss. Der Rest ist korrekt.
Ich als angehender 9.-Klässler kann só etwas noch nicht wissen!!:D
Schlachtvieh
23.05.2006, 17:37
(angehende) Lehrer und Schüler friedlich unter dem Dach des WoP.
Das gibt es wohl nur hier:D
Sorry für OT, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
dasm es so was gibt...
Ne,was mich interessiert:
Was hat das mit der thema überschrift zu tun???
Längst vergessene Notiz??Und wo is die???
DarkNesS
24.05.2006, 14:57
Die ist in der Rosendornhalle zu finden, Auslöser für nen SchatzsuchAutrag!!^^
Lord of Death
24.05.2006, 17:36
Als angehender Lehrer kann ich dir sagen, dass es Reputation heißen muss. Der Rest ist korrekt.:D
Richtig ist das Wort DISPOSITION !!!
@nicky25
Du musst die Disposition von Gro-Yarug auf 70 steigern und außerdem einen Ruhm von 15 mitbringen, damit du das Haus kaufen kannst.
Die Einrichtung besorgst du dir bei den Colovianischen Händlern auf der Hauptstraße in Skingrad.
Das Rosendorn-Versteck befindet sich im oberen Schlafzimmer.
Dort befindet sich eine kleine Nische am Treppenabsatz, wo du an der Westwand des Raumes eine Notiz findest. Du musst den Zettel im Sprung schnappen, is nicht leicht heranzukommen. Du erhältst jetzt eine Mission, an deren Ende du Diamanten, Smaragde, Saphire und den "Ring des Grauen" erhältst.
Übrigends kannst du dir für das Haus auch eine Angestellte besorgen, nachdem du das Mobiliar für das Zimmer der Bediensteten erworben hast.
Sprich danach mal mit Eyja in Skingrad.
DarkNesS
24.05.2006, 18:50
:D Bist du schon Lehrer/in, Lord of the Death??Oder auch nur en Schüler der zu viel weiß!!:D
SRY für OFFTopic!!^^
Lord of Death
24.05.2006, 18:58
@DarkNesS[DarkT-vP]
:D :D Eher würde ich mich umbringen, als freiwillig einen Job zu machen, wo ich jeden Tag zur Schule müsste! (Sorry Cheesy ;) , nicht persönlich nehmen).
Ich bin froh, dass ich keine Schule mehr von innen sehen muss. :p
DarkNesS
24.05.2006, 19:00
;) Manchmal kannste da sogar Recht haben!!^^Muss leider noch en paar Jahre in der Schule versauern!!:(