Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuchänderung wegen Bug

Master_of_Shengui
23.05.2006, 10:30
Guten Morgen Leute,

ein Kumpel von mir hat ein Problem mit einem Kriegergildenquest, wahrscheinlich belaufenden auf einen Bug. Es ist ein Quest von der Kriegergilde in Chaydenhal (oder so). Er sollte nach Harluns-Wacht (oder so ^^) und dort Irrlichter killen. Das hat er gemacht, danach sollte er in ne Höhle mit Trollen. Dort hatte er dann alle gekillt. Im Tagebuch stand nun, ob die Trolle die Menschen umgebracht haben (also man sollte Beweise suchen oder sowas halt). Dort wo der grüne Pfeil auf der Map hinzeigt, ist aber nichts, kein Hinweis, kein Nichts, oder so.... Höchstwahrscheinlich liegt dieses Problem wohl an einem Bug in seinem Game.

Gibt es bei Oblivion noch die Chance, Tagebucheintraege nachzufixen, wenn ja, wie würde der Befehl für die Beendigung des Quests heissen?

MfG, der Sheng

Shiravuel
23.05.2006, 10:35
Das ist ein weitverbreiteter Bug und hier findest Du den Bugfix zum Runterladen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1909770&postcount=2). Hoffe, das hilft Deinem Kumpel weiter ^^

Master_of_Shengui
23.05.2006, 10:46
Dankeschön Dragonlady!

Ich wette, dass wird weiterhelfen. Ich zeck mir den dann auch gleichmal, mein 4. Bugfix wird das dann. Wie ich sowas toll finde *gruml*

Aber naja, nochmals Danke.

DarkNesS
23.05.2006, 11:33
Ich glaube, du musst dann wieder zurück zu der Frau, die dir den Auftrag gegeben hat, die sacht dir dann wieder irgendwas und dann gehts weiter!!;) So hab ichs gelöst!!

Pitter
23.05.2006, 11:47
']Ich glaube, du musst dann wieder zurück zu der Frau, die dir den Auftrag gegeben hat, die sacht dir dann wieder irgendwas und dann gehts weiter!!;) So hab ichs gelöst!!

Nee, nee, wenn man den Bug hat, hängt die Quest, weil kein Tagebucheintrag kommt, daß man die Leichen gefunden hat, also bekommt man bei der Auftraggeberin auch keine entsprechende Gesprächsoption.

CU

Pitter

DarkNesS
23.05.2006, 11:50
Also...bei mir wars so, als ich ALLE Trolle gekillt hatte und kein Eintrag kam, bin ich zur Frau zurück und dann gings weiter!!!