PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Mission?



Bearwulf
23.05.2006, 02:14
Hab mittlerweile alle Quests für die Empfehlungen der Magiergilde gemacht aber Teekeeus in Chorrol will mir keine geben, obwohl ich die Quest gemacht habe, also dieses Buch geholt. habs ihm danach auch gegeben und die Quest wurde beendet, aber wenn ich die Quest "Empfehlungen" weitermachen will bleibt Teekeeus als Wegpunkt bestehen. Es erscheint auch ein Krone wenn ich ihn anspreche, aber das Thema Empfehlung existiert nicht mehr. Kann mir jmd sagen was ich tun muss?

TobiTobsen
23.05.2006, 02:26
Na wenn die Quest beendet wurde und du alle anderen Empfehlungen hast, warst du dann schon mal bei Raminus Polus in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt? Der gibt einem ja dann das Gewand eines Lehrlings und man ist in der Magiergilde aufgenommen...müsste ja dann gehen, wenn die Quest wirklich beendet wurde und einfach nur noch ein Pfeil auf den Teekeeus ist.

In dem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116298) hier, wird das Thema auch grad besprochen...

bg2408
23.05.2006, 12:20
Von der Mission gibt es einen zweiten Teil (der einem einen Sonderzauber einbringt), deswegen verschwindet der Pfeil nicht ;).

Bearwulf
23.05.2006, 12:24
Ok, danke anscheinend fehlt mir dann doch noch irgendeine Empfehlung, aber auf der Karte wird in Corrol als einzige Magiergilde angezeigt, wo diese noch fehlt. Werde jetzt nochmal alle Gilden abklappern.