PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring des Herzogs in Kvatch



lampenfetisch
23.05.2006, 00:30
Probleme über Probleme! Ich habe den toten Herzog gefunden, ihn angeclickt, und ich bin mir eigentlich sicher, dass da auch ein Siegelring war. Er taucht aber auch nicht in meinem Inventar auf, und wenn der Kommandant danach fragt, kommt auch nur als Option: Nein, ich habe ihn nicht. Ich bin wieder zurückgelaufen, habe die Leiche untersucht, aber der Ring ist dort nicht mehr. Habe ich etwas übersehen? Ein Bug? :confused:

TobiTobsen
23.05.2006, 02:31
Naja übersehen kann man da eigentlich nicht viel...alle Gegner platt machen, Leiche anklicken und alles brauchbare mitnehmen, inklusive dem Siegelring und dann gehts wieder zurück zum Hauptmann. Er erklärt Kvatch für zurückerobert und man bekommt noch eine Belohnung...könnte schon ein Bug sein, vielleicht nochmal einen Save davor laden und nochmal die Leiche untersuchen, vielleicht gehts ja dann...?

Innos Paladin
23.05.2006, 11:56
Hast du vielleicht das PI drauf durch das an Questgegenstände auch ablegen und verkaufen kann drauf?

Ich könnte dir noch die coc testinghall empfehlen da müsstes du den Ring finden.