PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Quest Probleme



dragoncray
23.05.2006, 00:16
Hi
hab ma wiedern Problem, da ich Oblivion auf Englisch habe, kann ich nicht genau sagen wie die Quests heißen.

1) Ein Vampir, Bradon Lirrian, wurde in Bruma von einem Vampikiller, Raynail Dralas, gekillt. Jetzt soll ich irgendwie den Tatort untersuchen aber irgendwie komm ich da nicht weietr.

2) Ich solle die Büste von Llathasa Indarys besorgen. Ich habe sie auch schon in den Schrank von Myvryna gepackt. Nun soll ich einem Schwätzer namens Lex sagen wo er die findet. Habe ihn auch gefunden und mit ihm gesprochen, aber irgendwie passiert da nichts weiter mit dem Quest.

TobiTobsen
23.05.2006, 02:20
1. Nachdem du mit dem Wachmann und mit der Frau von dem Verstorbenen geredet hast, sollst du dich auf die Suche nach dem Täter machen...durch einige Befragungen von Bürgern kommst du auf die Spur, dass er sich öfters mal in "Olavs Bräu und Streu", gleich neben dem Osttor, aufgehalten hat. Dort fragst du den Wirt Olav einfach nach Raynil und dann gehts weiter...

2. Hast du beim ablegen des Gegenstandes im Schrank darauf geachtet, dass Myvryna das nicht gesehen hat? Danach kannst du Lex eigentlich direkt auf die Büste ansprechen. Dann gehts gemeinsam mit Lex in die Hütte, wo er den Schrank überprüft und das Teil findet. Anschließend führt er noch ein Gespräch mit Myvryna und sie wird abgeführt...

MichaDD
23.05.2006, 03:30
zu 2.
Du mußt ihm schon vertrauenswürdig sein (glaub 70+), dann regelt sich die Sache von selbst, unter dem glaubt er dir nicht das sie die Statue geklaut haben soll....

dragoncray
23.05.2006, 13:32
1) ok versuch nachher gleicmal
2) sie hatte geschlafen, aber als ich ins haus kam war da ne wache glaub ich die mich angriff

Martin Septim
23.05.2006, 14:23
1)Am Tatort findest du nichts,sprich mit der tussi und bring die disposition von hr hoch..nach ner weile bittet sie dich ihr zu helfen und schickt dich zu olavs Braü und streu.. dort bringst du die Dispo des Wirts auf(schwierig) 90 welcher dir dan n schlüssel zum Zimmer des Vampirs gibt..da isn Tagebuch..ließ es und dein Tagebuch sagt dir,dass du zu ner Höle gehn sollst..töte ihn und nehm son amulett..die Frau zaubert den effekt 'an'
(geschickl.+10) und dankt dir,genauso wie die Wachen.Ruhm +2

Martin Septim
23.05.2006, 14:27
2)schleich dich abends ungesehen in ihr haus und tu die büste in den Schrank neben ihrem Bett.schleich diech ungesehen raus,bring die Dispo von Lex auf 75 und sprich ihn auf die büste an und sag ihm,dass die Tusse die hat...Qest erfuellt..

dragoncray
23.05.2006, 16:23
danke für eure hilfe hab dieses dispo bei beiden jobs hochgepauert und schon wurden alle geschwätzig