PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme frage : woran merk ich ob das mit alba geklappt hat?



Kaisky
22.05.2006, 19:42
ich hab das pi gezogen und ausgepackt...muss ich das einfach alles normal in "data" reinpacken oda die sound dateien und so auch in den schon angelgeten sound ordner tu und so?? wenn nich wo kann ich die nach installieren abholen?? und woran merk ich ob das pi nu auch aktiviert is?

DarkNesS
22.05.2006, 19:44
Ich nehme an, du musst wie bei jedem anderen PI alles in den Data-Ordner entpacken und dann unter Spielstände aktivieren!!;)
Les ma des ReadMe!!

Innos Paladin
22.05.2006, 19:46
Einfach alles in den Data Ordner reinkopieren und dann Oblivion starten und unter Zusatzdateien ein Häckchen neben dem PI Name machen.

Shely
22.05.2006, 23:36
Die Gute findest Du in Anvil im Kerker, wo Du sie befreien sollst, steht aber auch glaub ich in der readMe.

Grüße

Murdogh
23.05.2006, 00:21
Mal ehrlich, die ReadMe läßt nun aber echt keine Fragen offen... Gibt auch nen Riesen Thread dazu. WEr lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
Nicht böse gemeint...:)
Behandel sie gut, dann klappts auch mit der Liebe...

Kaisky
25.05.2006, 11:06
jau xD aber nach dem entpacken und so taucht das pi nich bei spieledateien auf um es aktivieren zu können..is es dann trotzdem schon aktiv?

T-Man
25.05.2006, 11:44
Guck mal nach, ob in deinem Data-Ordner alles an der richtigen Stelle ist.Also, dass die "ADDON_Slavin_Alba.esp" im Data-Ordner und die Sounds und Texturen an der richtigen Stelle im Sounds bzw. Textures-Ordner sind.