PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind diese Elfen/Elben?

Kaisky
22.05.2006, 18:31
ichh abe in jeder werbung in jedem zeitschriften bericht gelesen bzw bilder von leuten gesehen die komplett in elfenrüstungen gekleidet warn und in städten standen...und ernsthaft ich warte schon das ganze spiel darauf die zu sehen..und was is?! naa nix xD ich hab noch keinen gesehen...dabei haben selbst die billigsten banditen mittlerweile elfenrüstungen und glasrüstungen..nich ma im elfengarten hab ich welche gesehen..wo muss ich also hin?? bin glaub ich lvl 28

SOUL BLADER
22.05.2006, 18:35
also elfen/elben rüssis haben nur banditen oder mardoure an.
es gibt kein gebiet wo alles elfen in elfen rüssis leben so wie in herr der ringe

Kaisky
22.05.2006, 18:37
aaaaah....aber ...aaaaaah
und was war das dann in zeitschriften?? ich hab aba auch noch keinen banditen in voller rüssi gesehen und in der werbung war das :( :( :(

SOUL BLADER
22.05.2006, 18:45
meistens haben ihre anführer komplette rüssis an

Wuterich
22.05.2006, 18:52
aaaaah....aber ...aaaaaah
und was war das dann in zeitschriften?? ich hab aba auch noch keinen banditen in voller rüssi gesehen und in der werbung war das :( :( :(

Hat Dir noch keiner gesagt, daß man der Werbung nicht alles glauben darf?

Der Milch
22.05.2006, 19:24
also elfen/elben rüssis haben nur banditen oder mardoure an.
es gibt kein gebiet wo alles elfen in elfen rüssis leben so wie in herr der ringe

Und ich kann garnicht sagen wie dankbar ich dafür bin :D

Diese verherrderringisierung von Fantasygames geht mir sowas von auf den Keks, da bin ich echt froh das sich Beth von sowas fern hält.
(Die Orks mal ausgenommen, aber die finden mittlerweile ja sowieso generell verwendung).

Ich hab nix gegen LOTR, nein es gefällt mir sogar sehr, aber das muss ja nicht gleich in alle Fanasyspiele eingebaut werden... ;)

Murdogh
22.05.2006, 20:04
Habe gestern mit Lvl 20 die Daedra-Quest gemacht, wo man Goldbrand bekommt. Da hab ich 2 komplette Glasrüssies und ne Daedra-Rüssi rausgetragen.... Elfen-Rüssis hab ich schon mehrere komplett gehabt, das Zeug laß ich jetzt mittlerweile schon liegen.
Die Quest kann ich jedem empfehlen, der besonderes Zeug sucht, auch Zauberpfeile en masse... konnte kaum noch laufen so schwer war ich beladen:D

Kann aber auch sein, daß das Zeug zufällig gedroppt wird und es nicht bei jedem so ist.

SOUL BLADER
22.05.2006, 20:08
Kann aber auch sein, daß das Zeug zufällig gedroppt wird und es nicht bei jedem so ist.

Züfällig gedroppet schon aber in was für massen 50 verschiedene zauberpfeile:eek:

Murdogh
22.05.2006, 20:12
Jo, habe auch gestaunt. Hab nur die stärksten mitgenommen. Kommt man sonst ja völlig durcheinander...
Mußte trotzdem soviel schönes liegenlassen, hätte glatt nen LKW gebraucht...:D

SOUL BLADER
22.05.2006, 20:15
find ich auch:D

@kaisky wenn du level 15- 20 bist kommt die elfen rüssi da du jetzt aber schon 28 bist (willkommen im club:D ) kommen nur noch deadrische rüssis und glas rüssi also wirst du die elfenrüssi noch seltener sehen