PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei dem Quest DIe Elfenjungfrau !?



wodXa
22.05.2006, 19:14
Also erst mal hi jungs ^^ ich habe den quest eigentlich so Fertig . Habe diese statur im schrank versteckt und diese Frau verpetzt :P so nun heist es ich soll 24 Uhr wieder im Garten auf Armand warten oder wie er heist. Und das ist mein Problem ich kann warten wie ich will er kommt nicht !!!??? Bitte sagt mir was ich da machen muss THX im vorraus :)

DarkNesS
22.05.2006, 19:42
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum von ElderScrolls!
Nun zu deinem Problem:
Armand ist immer ab Mitternacht in Dareloths Garten, am besten du wartest bis 1 Uhr in der Nacht, dann gibt er dir den nächsten Auftrag!!;)

wodXa
22.05.2006, 20:01
erst mal thx für die schnelle antwort aber das ist ja mein Problem er ist nicht da ich kan warten wie lange ich will er kommt nicht :( ?!

DarkNesS
22.05.2006, 20:03
Hmm, komisch..
Hast du den Quest auch wirklich abgeschlossen, d.h., hat LeX die Frau da verhaftet und ist mit der weggegangen und hast du die Questmitteilung bekommen, das du bis Mitternacht warten sollst, um mit Armand zu sprechen???

wodXa
22.05.2006, 20:13
Ja das ist ja das Komische ich hab alles gemacht war im haus dann kam die kleine szene wo diese Frau verhaftet wurde ich war wieder drausen und bekam die neue quest nachricht das ich zu armand gehn soll und es ihm berichten soll er aber erts wieder 24 uhr im garten steht !? gibt es evt. nen Cheat oder so das man den Quest nocheinmal von vorne machen kan :) ?

DarkNesS
22.05.2006, 20:19
Nichts das ich wüsste!!:(
Musst ma jm anderen fragen, vll weiß ja jemand hier einen oder demjenigen fällt noch ne andere Lösung ein!!
Nicht die Hoffnung aufgeben, bist ja nicht umsonst im Hilfe-Forum!!^^:)

wodXa
22.05.2006, 21:17
hmm habe jetz diesen Befehl/Cheat gefunden "player.setstage QuestID Stage"<->Bestimmte Quest zum Status X setzen nur leider weis ich auch nicht wie ich die ID eines Quest rauskriege ?? BItte Hilft mir wer wenn er einer lösung meiner probleme hat :( !!

kinschen
22.05.2006, 22:07
Zur not geh doch mal in sein Haus gucken (ist auch irgendwo im Hafenviertel), da ist er meistens Tagsüber.
Vielleicht hängt er da irgendwo fest. Einfach mal ansprechen, dann (vor ihm) bis ca 23 uhr warten und dann gucken ob er zum Garten geht. ^^

wodXa
22.05.2006, 22:11
Ahhh ich Liebe dich xD ja er war so gegen 2 pm in seinem Haus er kam gleub ich deshalb nicht zum treffpunkt weil ich den blutpreis noch bezahlen musste und bis dahin aus der diebesgilde ausgeschlossen war !! BIG THX !