Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind: Game of the Year Edition
ich finde irgendwie kein patch der für die deutsche version von game of the year edition ist könnt ihr mir bitte download link dazu posten wenn ihr was findet. weil einzeln kann ich die patches ja nciht installieren weil ich ja die add ons schon installiert hab.
GreyWolf
22.05.2006, 17:50
Das letzte AddOn (Bloodmoon) stellt bei der DV praktisch den Patch dar.
Unbedingt Installationsreihenfolge einhalten:
Morrowind --> Tribunal --> Bloodmoon
Ein offizieller deutscher Bloodmoon-Patch ist nie erschienen.
Und zieh Dir auf keinen Fall einen EV- oder US-Versions-Patch für Morrowind oder ein AddOn. Das kann bei der deutschen Version zu Problemen führen.
yo habs anch der reihenfolge umgestellt. wie kann ich in der ini datei morrowind umstellen das die grafik udn weitsicht besser ist?
und noch was wie kann ich das spiel auf 1280 auf 1024 einstellen? das höchste ist 1125 noch was auf 890 oder so
Hole dir den Morrowind FPS Optimizer! Damit kanns du Auflösung, Weitsicht und viele andere Dinge an die Leistungsfähigkeit deines Computers anpassen.
und noch was wie kann ich das spiel auf 1280 auf 1024 einstellen? das höchste ist 1125 noch was auf 890 oder soAlso ich kann im Optionsmenü bis 1600x1200 stellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Davor kommt 1280x960, die von dir gewollte Auflösung ist jedoch nicht dabei.
bei mir gehts irgendwie nur bis 1150 oder so und noch etwas
Also ich kann im Optionsmenü bis 1600x1200 stellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Davor kommt 1280x960, die von dir gewollte Auflösung ist jedoch nicht dabei.
Bei mir gehts auch nur bis 1280x960. Das kann vorkommen wenn man einen TFT und eine nVidia Grafikkarte hat, die stellt bei vielen Spielen dann die Auflösung runter.
und wie kriegt man die wieder hoch? denn mein tft ist mit meiner graka per dvi angesteckt und nicht per vga
und wie kriegt man die wieder hoch? denn mein tft ist mit meiner graka per dvi angesteckt und nicht per vga
Äh das habe ich doch bereits geschrieben. Mit dem FPS Optimizer, der verstellt die Auflöstung beliebig. Das Ganze funktioniert über die Registry, also würde es theoretisch auch manuell gehen.
ich will aber son teil nicht -.- , lol ;)
Moin, ich wollte nicht nen extra thema anfangen und dachte ich schreib mal hier rein. Ich hab auch die GOTY Edition, weiß aber nicht ob das nun die US oder EV version ist. Vielleicht weiß ja einer wie ich das rauskriege und was ich dann für patches benötige.
Netten Gruß,
Uemmel
Schau am besten mal nach der Versionsnummer des Spiels, wenn du installiert hast, die steht iirc links unten im Anfangsmenü. Ich weiß nämlich nicht, wie das bei der GotY ist, könnte nämlich sein, dass die bereits voll gepatcht ist. Ich selbst habe mir damals das Spiel und nach Erscheinen die Addons einzeln gekauft und brauchte dann nur noch den neuesten Bloodmoon-Patch. Wenn aber deine Versionsnummer 1.6.1820 lautet, dann brauchst du keinen Patch und musst auch nicht mehr herausfinden, ob du US oder die europäische Version hast.
Ja danke, hab heraus gefunden das es die US Version ist. Gibts da eingetlich Unterschiede zur EV Version? Plugins dürften kein Problem sein oder?
Nein, von Plugin-Problemen habe ich da in der Hinsicht nie gehört, so lange ich mich mit dem Spiel beschäftige. Kann's zwar auch nicht 100%ig garantieren, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es da irgendwelche Probleme geben könnte. Die Sprachproblematik entstand ja nur wegen anderer Zellenbezeichnungen (Ebonheart/Ebenherz z. B.). Die in der EV und US sind sicher gleich.
Alles klar,
dankeschön :)