Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ID rauskriegen

Groggy
22.05.2006, 14:28
da ich im forum nix bei der suche rausgfunden habe(id ist ein häufig gebrauchtes wort^^),
wende ich mich mal an euch:
ich hab im spiel meine arena-rüstung verschlampt und bräuchte jetzt hilfe um sie wiederzubeschaffen, im construction set hab ich sie schon gefunden, aber wie krieg ich jetzt die Spiel-ID raus, damit ich sie per konsole wieder ins inventar setzen kann???

Lagerhaus_Jonny
22.05.2006, 14:31
Direkt nach der "Editor ID" kommt die Form ID, diese Spalte ist jedoch standartmäßig ganz klein gezogen. Du musst sie lediglich mit der Maus auseinander ziehen und kannst dann alle Form ID's lesen. Die brauchst du dann auch im Spiel, um dir deine Rüstung wieder zu holen.

Groggy
22.05.2006, 14:32
danke, das ging ja schnell^^

Groggy
23.05.2006, 05:19
ups, habe gerade rausgefunden, dass in der arena in einem schrank je fünf schwere und fünf leichte arenarüstungen sind.
nuja jetzt sinds von der leichten rüssi nur noch vier...
aber ich bin heute abend sowieso meister geworden^^

Die_Nachtigall
23.05.2006, 09:38
ups, habe gerade rausgefunden, dass in der arena in einem schrank je fünf schwere und fünf leichte arenarüstungen sind.
nuja jetzt sinds von der leichten rüssi nur noch vier...
aber ich bin heute abend sowieso meister geworden^^

Die Rüstungen in der Arena werden sowieso nach einiger Zeit respawnt. Ich habe immer wenn ich an der Arena vorbeigekommen bin, mir eine Rüstung geschnappt, ein oder zwei Kämpfe bestritten und dann weiter gelatscht. Die Schränke wurden immer wieder aufgefüllt, so dass ich die gebrauchten und abgenutzten Arena-Rüssis einfach da abgelegt habe...