PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung der dunklen Bruderschaft



Cyranno
22.05.2006, 14:04
Hallo Leute

Ich habe vor als nächstes einen Charakter mit der Fähigkeit "schwere Rüsung" zu spielen und da stellt sich mir vor Beginn eine Frage. Wenn ich der dunklen Bruderschaft beitrete bekomme ich ja irgendwann diese Assassinen-Rüstung. Bei meinem ersten Charakter war diese in einer "leichten" Ausführung verfügbar. Wenn nun einer meiner Hauptskills allerdings "schwere Rüstung" ist, gibt es diese dann eventuell auch in der "schweren" Version um schwere Rüstung beim tragen dieser auch schön weiterskillen zu können:confused:

LEoX
22.05.2006, 14:09
Nein, davon gibt es nur eine leichte Version.
Wenn du Schwere Rüstung als Hauptskill hast dann nimm doch einfach diese ;)

Martin Septim
22.05.2006, 14:29
Zieh doch einfach zum Killen die leichte und zum kaempfn die schwere an.

Cyranno
22.05.2006, 16:17
Tja....eigentlich schade dass in diesem Fall der "leichte Rüstungsskill" bevorzugt wird, ziemlich unflexibel. Zeigt eigentlich, dass dieses Spiel nicht ganz ausgewogen ist, denn mit diesem Set (Rüstung und Kaputze) hat man gute Fähigkeitenplus auf diverse Eigenschaften auf die man in "normaler" schwerer Rüstung zu diesem Zeitpunkt verzichten muss....und mal im Ernst, wer wechselt schon gerne permanent dem Bedarf entsprechend seine Rüstungen :rolleyes:

James Bond
22.05.2006, 17:00
Naja, ganz ehrlich: Ein Assassine, der schleichen und still töten muss, macht in der super-heavy Daedra-Rüstung schon ein wenig eine seltsame Figur, nicht?
Wer auf leichte Rüstungen skillt, kann von der Kaiserlichen Drachenrüstung am Ende des Spiels auch nicht profitieren.

Mielas
22.05.2006, 17:04
Naja, ganz ehrlich: Ein Assassine, der schleichen und still töten muss, macht in der super-heavy Daedra-Rüstung schon ein wenig eine seltsame Figur, nicht?


Sieh der doch mal den Ork in der Zuflucht an. Namen weiß ich leider nicht, weil der ja im Laufe der DB tragisch verstirbt. :p
Der hat auch ne fette schwere Rüstung (zu seinem Tod hatte er bei mir teils dwemersche, teils stählerne Rüstungsteile) und ne fette Axt.

LEoX
22.05.2006, 20:00
Naja, ganz ehrlich: Ein Assassine, der schleichen und still töten muss, macht in der super-heavy Daedra-Rüstung schon ein wenig eine seltsame Figur, nicht?
Wer auf leichte Rüstungen skillt, kann von der Kaiserlichen Drachenrüstung am Ende des Spiels auch nicht profitieren.

Von der gibts aber eine schwere und eine leichte Version.

garan
22.05.2006, 21:31
Der Ork trägt halt seine eigene Rüstung, wie es dem Spieler ja auch unbenommen ist. Außerdem ist er ja nicht direkt als schleichender unauffälliger Assassine charakterisiert ;)

Aber in der DB ist der Ork (und damit die schwere Rüstung) ja eine Ausnahme. Auch alle neuen Rekruten tragen die leichte Rüstung.

Robar
22.05.2006, 22:22
ich bin momentan lvl 35 und habe schw. r. auf 100, allerdings trage ich immer noch die kapuze der dunklen bruderschaft, da mir noch nichts besseres untergekoommen ist

Cyranno
23.05.2006, 10:33
Trotzdem, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Assassinen- und Diebesfähigkeiten im Spiel leicht bevorzugt werden. Dazu dann noch als Rasse den Dunkelelfen wählen und man kommt etwas leichter durch das Spiel. Mich ärgert einfach nur, dass diese Rüstung gute Werte auf Fähigkeiten gibt, die Chars mit schwerer Rüstung so nicht bekommen können. Warum gibt es nicht diese Rüstung als Auswahl leicht oder schwer und die Auswahl schwer merzt dann die vermeintlichen Nachteile des Schleichens durch +X auf Schleichen halt aus:confused:

Innos Paladin
23.05.2006, 11:34
Nur schon mal vom realistischem her denn so eine Stoff Assasinen Rüstung kann doch keine 30 Kilo wiegen. Wäre doch arg unrealistisch.

Auserdem sollte man als Assasine sowieso den leichten Rüsrungsskill da man ja eher auf Schnelligkeit Skillt als auf Konstitution.