PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhle unter Wasser?



Arutha
22.05.2006, 14:03
Stehe grade vor der Sargon-Höhle, und will mich grade bereit machen da durch zu metzeln, allerdings ist die ganze Höhle unter Wasser!Und das soll nicht so sein, was kann ich gegen diesen Bug machen?


Ganz sicher das das ein Bug ist, da ja menschliche gegner da drin sind, und die alle ertrinken, während ich durch schwimme, ich kann da drin überleben, aber die nicht, und wie soll ich jemanden töten wenn der davor ertrunken ist, vor allem wo das mein Auftrag ist!


Ha, der inoffizielle Patch hat den Bug behoben.....danke aber trotzdem!

Resdayn
22.05.2006, 14:07
Wenn die Höhle unter Wasser liegt, ist das ganz normal, ein Bug ist es nicht. Das beste ist es einfach einige Tränke für Wasseratmung und Flossen zu kaufen, damit geht das ganze schneller zu.

Clavicius
22.05.2006, 14:07
Weis nicht ob das ein bug ist....

Aber du kannst dir bei Magiergilden Zauber oder Rollen, die Wasseratmung als Efeckt haben, kaufen!

Don Promillo
22.05.2006, 14:56
Na sein Problem ist ja nicht, dass ER nicht drin atmen kann, sondern die Gegner nicht! Und er kann daher das Quest nicht lösen, da er wohl jemand drin töten soll, was er nicht kann, da der Gegner schon ertrunken ist.

Ich kann hier auf Arbeit grad nicht ins Spiel um zu schauen, ob das bei mir auch so ist (oder ob die Höhle eigentlich trocken sein sollte) - aber vielleicht kann das mal jemand anderes machen :rolleyes:

Crow
22.05.2006, 16:40
Ich kann hier auf Arbeit grad nicht ins Spiel um zu schauen, ob das bei mir auch so ist (oder ob die Höhle eigentlich trocken sein sollte) - aber vielleicht kann das mal jemand anderes machen :rolleyes:Braucht ja nicht, wenn man mal seinen Edit von 14.28 Uhr betrachtet. Dach Hochwasserproblem taucht manchmal in der DV auf und es hilft der inoffizielle Patch ;)

GeoRam2006
22.05.2006, 16:41
Hi
Kenne nur eine Höhle unter Wasser und die ist westlich von Seyda Neen und da sind keine Menschliches Wesen nur nen ertrunkener Abenteurer.
Wo ist die besagte Höhle und um welchen Auftrag handelt es sich??
Wo gibt es Flossen zu kaufen??