PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungszauber mit Stufe 12?



axx
22.05.2006, 12:38
Hallo,

gibt es einen Beschwörungszauber, den ich mit meiner momentanen Stufe 12 ausführen kann? Und wenn ja wo bekomm ich den her?

Thanx in advance

Schwuppi
22.05.2006, 12:44
Es kommt nicht auf deine Stufe drauf an, sondern auf deine Magie und Erfahrungen in Magie.
Du brauchst eine gewisse Stärke in deinem Gebiet. Nehmen wir mal an du nimmst Rüstung auflösen:
Dort brauchst du genug Magie und 75 Punkte in Zerstörung. Alleine die Stufe bringt einem nichts!!!!!;)

Zhanior
22.05.2006, 14:19
Ich nehme mal an, er meint die Stufe seiner Beschwörungsfertigkeit.
Eigentlich sollte es nicht allzu schwer sein, einen Novizen-Zauber für die Beschwörung zu finden. Wenn Du bei Edgars Sparzauber oder ähnlichen Läden nichts findest, schau in der Magiergilde von Choroll, die ist auf Beschwörung spezialisiert.
Ich denke, das erste Skelett, Dolch beschwören oder etwas in der Richtung solltest Du auch als Novize zaubern können.

Grüße

Martin Septim
22.05.2006, 14:47
oder;wenn du neu anfangen willst z.B.;nehm als Klasse eine mit beschwörung,dann haste nen Zauber,und zauber den so oft bis du ne Faehigkeit von 25(minus 10,falls Spezi Magie):eek: