Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins online aktivieren?
DarkPrinzess
22.05.2006, 09:08
Hey alle :)
Ich würde mir gerne u.a. dieses Pferdeplugin zulegen, hab aber nur im Büro Internetzugang, zu Hause nicht. Und da ich Oblivion natürlich zu Hause spiele und das Plugin - soweit ich informiert bin - über das Internet aktiviert werden muß um es benutzen zu können, wollte ich wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt um es zu aktivieren?
Danke für eure Infos :)
Also daß man das Teil online aktivieren muß ist mir neu. :confused:
Wie alle anderen PI in den Data-Ordner und unter Spieldateien aktivieren, fertig...
Ich hatte es mir auch geholt und war maßlos enttäuscht. Zwei popelige Rüstungen die auch noch albern aussehen. Das "Satteltaschen"-PI ging danach auch nicht mehr. Muß jeder selber wissen, ich habs wieder runter getan... Das nur mal am Rande.
Aber online mußt du das meines Wissens nix machen....
Gruß Murdogh
Du mußt den Installer in der Tat online aktivieren, aber nach dem Entpacken kannst Du die esp-Dateien einfach kopieren.
DarkPrinzess
22.05.2006, 13:08
Also kann ich es nicht installieren, da ich den Installer ja nicht aktivieren kann, oder?! :confused:
Ich denke Du kannst den Installer trotzdem ausführne und in ein "Dummy" Oblivion-Verzeichnis entpacken lassen und diese Dateien dann nach Hause mitnehmen.
Kashrlyyk
22.05.2006, 20:18
Frag doch einfach den Support von Bethesda.
Aktivier das Plugin doch über Internet und überspiel die installierten Daren auf deinen anderen PC.
DarkPrinzess
23.05.2006, 07:58
An den Support hab ich bereits vor 3 Wochen gemailt, aber nie eine Antwort erhalten.
Ich hab mir das Plugin nun zugelegt, leider erkennt es, dass Oblivion nicht installiert ist (auf dem Büro-PC). Da ich hier kein DVD-Laufwerk habe wird es etwas umständlich, aber das ist es mir wert. Also: zu Hause DVD-Laufwerk raus und hier rein, Oblivion install, Plug aktivier, DVD-Laufwerk wieder raus, Plugin-Daten auf USB-Stick, Oblivion wieder deinstall und ab nach Hause und gamen :D
Danke für eure Tipps!