PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch für Meistertrainer Schmied ist weg



linus
22.05.2006, 09:30
Um den Meistertrainer für Schmiedekunst zu überzeugen, mich zu trainieren, muss ich über eine bestimmte Person Bescheid wissen. Dazu benötige ich ein Buch. Er verweist mich an die "Erstausgabe" . Dort finde ich das Buch auch. Ich habe das Buch gelesen, dachte, das reicht und habe es gleich wieder zurück verkauft. Das war wohl ein Fehler. Im Quest geht es nicht weiter. Anhand der Gesprächsoptionen vermute ich, dass ich das Buch bis zu meinem Gespräch hätte behalten sollen. Ich wollte das Buch anschließend nochmal kaufen, aber jetzt hat es der Händler in der "Erstausgabe" nicht mehr in seinem Inventar.
Wie komme ich an das Buch ??? Es heißt glaube ich "Geschichte der Schmiedekunst"

Cordovan
22.05.2006, 10:01
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach dem Buch, da es noch nicht einmal mehr in der Erstausgabe zu finden ist. Ich habe es aber schon in einigen Höhlen und Minen (mit meinem anderen Char) gesehen und in der Kämpfergilde gab es das Buch auch!

linus
22.05.2006, 11:18
Eigentlich muesste es in der "Erstausgabe" zu finden sein. Bei mir war es ja auch da. Der Titel des Buches wird einem nur abgekürzt angezeigt. Da muss man raten, ob es wohl das richtige Buch ist.
Das Buch ist in keinem Regal, der Händler hat es in seinem Inventar
Probier es nochmal

DarkNesS
22.05.2006, 12:55
Ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft, meine Frage ist nur:
WO steht dieser TyP??Im Kompendium steht ja er ist in der "Besten Verteidigung", aber ich find den da nicht!! Oder ist der nur zu bestimmten Zeiten da???

linus
22.05.2006, 13:34
Er ist nicht immer da, aber häufig. Er geht immer raus, wenn ich reingehe. Er ist der einzige, der da als Kunde rumläuft. Manchmal trifftst Du ihn direkt vor der Tür. ich gehe meistens morgens in den Laden. wenn ich ankomme, ist der Laden häufig zu, dann schlafe ich ne Runde, bis er wieder aufmacht . Ich glaube, er ist ein Kajit

Cordovan
22.05.2006, 15:07
Er ist Argonier und läuft oft auch im Elfengartenbezirk herum wenn mich nicht alles täuscht. Am einfachsten ist es abert dem grünen Pfeil auf dem Kompass zu folgen der dort aufleuchtet wenn die Mission aktiv ist!

DarkNesS
22.05.2006, 15:34
:D :( Ich hab aber keine Mission bei dem bekommen!! Wo kann man sich die denn holen??

linus
22.05.2006, 15:41
ich glaube, dass man den Quest schon erhalten haben muss, bevor man ihn auf das Training ansprechen kann. Dazu muss man selbst im Schmieden schon weit sein. Mein Skill ist schon über 90, ich brauche eigentlich das Training nicht, komme auch so auf 100, ich will aber den Quest abschliessen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Quest von der Händlerin im Waffengeschäft in der Seitenstrasse erhalten, neben der Kneipe. . Da ich das Spiel momentan nicht aufrufen kann, kann ich leider keine präziseren Angaben machen und ich kann meine Aussagen auch nicht prüfen

DarkNesS
22.05.2006, 15:51
Macht nix!!;)
Werd mich mal im Marktbezirk umhören, denn ich bin ja auch Quest-Sammler!!8)