PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dunkle Bruderschaft Quest



Vinnie
22.05.2006, 08:37
Ich habe ein Problem mit der Quest :"Verwandte". Das ist glaub ich die zweite Quest die man von Lucien Lachance bekommt nachdem man das Ritual der Reinigung vollzogen hatt. Ich soll da Die gesamte Draconis Familie beseitigen. Ich habe nun alles erledigt bis auf die "Hauptfrau" ;) von Leyawiin Caelia Draconis. Wenn ich sie erledige egal ob ungesehen oder nicht dann bekomme ich sofort ein Kopfgeld von 1000 Gold für mord. >:( Ich habe sie versucht auf dem Friedhof nahe der Kapelle zu killen und mich vorher abgesichert das niemand in der nähe ist aber das bringt null. Ich hoffe est ist kein Bug so das ich das 1000 gold Kopfgeld nicht umgehen kann.

Legolac
22.05.2006, 09:07
ja die ist schwer zu killen, du solltest sie (so habs i gemacht) mit einem verzauberten bogen aus dem hinterhalt, mit verzauberten pfeilen mit gift , anschießen und während des wegrennens weiter so lange auf sie ballern bis sie tot ist. ich hab nur ne geldstraffe von 40gold bekommen, obwohl sie tot war, es darf die halt niemand außer ihr sehen (während du auf sie ballerst).

Vinnie
22.05.2006, 09:16
Auser Ihr hatt mich ja niemand gesehen. Hab es dann nach mehreren vergeblichen anläufen ja auch mit meiner 100%igen Chamäleon rüstung versucht aber selbst das hilft nicht. Bekomme immer noch 1000 Gold Kopfgeld aufgebrummt.

Innos Paladin
22.05.2006, 09:16
Versuchs doch mal wenn die schläft dann bekommst du noch einen höheren Schadensmultiplikator. Dann noch mit verzauberten Bogen und starkem Gift soltest du die schon mit einem Schlag töten.

Vinnie
22.05.2006, 09:19
Das mit dem "ein schlag und feierabend ist ja nicht das Problem die ist ja wenn ich schleiche und ich der einen Pfeil verpasse sofort auf dem weg in den Himmel. Das is ja grad das was mir so komisch aufstöst. Sonnst fuktioniert das doch auch nur nich bei der.

schneida
22.05.2006, 14:03
Kann es sein, da sie bei der Legion ist und als Soldat zählt.

Mielas
22.05.2006, 14:07
Kann es sein, da sie bei der Legion ist und als Soldat zählt.

Ja, ist auch so. Egal was man macht die 1000 Kopfgeld bekommt man immer.
Ich hab sie dann einfach umgebracht und mir das Kopfgeld in der Diebesgilde für 500 weggekauft.
Ne andere Möglichkeit wäre natürlich ein Plugin, das die Hellsichtigkeit von Wachen streicht.

Schwuppi
22.05.2006, 14:13
Bei mir wars wesentlich einfacher!
Ich bin Magierin und hab einen Sturm-Atronarch!
Kurzerhand hetzte ich ihn auf der Strasse auf sie, indem ich siemit einem Eiszauber attakierte.
Er besiegte die Frau und die Wachen besiegten den Astronach. Als er tot war,
liefen sie weg und als ich mit ihnen sprach waren nur 40 Gold auf mich ausgesetzt.

Ich will noch erwähnen, dass ich ause einem versteckten Ort hervorschoss!:8)

Martin Septim
22.05.2006, 14:23
Habe oft probiert.Ich habe nur dann kein Kopfgeld bekommen,wenn ich sie zwische 21 und 22 uhr umgebracgt habe und sie nicht dursucht habe...?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vinnie
22.05.2006, 14:28
Also ich hab die Quest nu mitlerweile erfüllt und die 1000 gold bezahlt. Is ja schon etwas blöd das die dann wenn eine Quest die betrifft trotzdem noch unter die Legionärsregel fällt. Zumal das mit dem Alten Hauptman aus der Kaiserstadt nicht so war.