PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluchtweg aus der Festung Gref?



SMT
21.05.2006, 21:35
Hallo...

Ich bin gerade an der Quest in Bravil mit dem Namen "Jadgbeute".
Nun, ich hab mich auf das Inselchen verschifft und hab alles niedergemetzelt und habe nun den Originalschlüssel vom Ork geklaut. Nur... wo ist das passende Schlüsselloch...?
Am Tor selbst steht immer nur "Dieses Tor wird von anderswo geöffnet" und damit ist ja wohl die Winde ausserhalb gemeint.
Aber wo muss ich denn jetzt durch? In der Festung selbst hab ich auch nix gefunden...

Danke für eure Hilfe :)

Gruss
Cauchemar

50cent
21.05.2006, 21:38
du musst wieder in fort grief rein, und gleich links, gleich noch beim anfang ist da so ein eisentor das musst du öffnen und drinen ist ein schalter den betätigst du dann geht draußen das andere eisentor auf und dann kehrst du mit dem boot auch schon wieder nach bravil zurück.

SOUL BLADER
21.05.2006, 21:38
Wenn du ihn die festung gehst ist gleich links eine tür mit einem hebel:D

SMT
21.05.2006, 21:43
Mowl... und ich hab das nie gesehen >_<
Muss sagen, hier gehts wirklich Ratzfatz. Gepostet und nicht einmal 10 Minuten später schon beantwortet. Thx ;)

DarkNesS
22.05.2006, 13:03
JA, des ist wirklich gut hier!!
Und des Problem hatte ich mit meinem ersten Char auch, und da bin ich noch nicht auf diese Seite hier gestoßen!! Hab dann nach nem CheaT gesucht, wie ich rauskommen kann!!:D^^