Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion im Netzwerk
Ich weis nicht ob das möglich ist aber ich frage trotzdem
Könnte man oblivion im netztwerk spielen
ich spiele gerne spiele und manchmahl würde ich mich freuen wenn jemand hinter mir leuft den man kannt der einem auch richtig helfen kann und so also könnte man das hinkriegen
Kannst du vergessen. In Morrowind gab's mal sowas ähnliches, aber das hatte nicht wirklich viel mit Multiplayer gemeinsam.
Mehr als zusammen Viecher killen war nicht möglich, also nix mit Aufgaben lösen usw...
deshalb hasse ich bethesda >:( >:(
vier teile ohne multiplayer das die auch garnicht merken das an den sielen was fehlt !!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Exterminas
21.05.2006, 19:29
man kann schon quests lösen, bei diesem (http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/416100233/m/3331029452) werden alle sachen verdopplet, (auch quests) somit kann man alles zu zweit machen... (auch quests):rolleyes:
Runners High
21.05.2006, 19:31
deshalb hasse ich bethesda >:( >:(
vier teile ohne multiplayer das die auch garnicht merken das an den sielen was fehlt !!!!
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Nun, so schön dies auch wäre, ein reines Singleplayer-Game definiert sich nun mal über das Nichtvorhandensein eines Multiplayer-Teils. Klingt komisch, ist aber so. ;)
wenn man fiecherzusammen killen kann ist wäre doch wenigstens schon ein anfang
also wäre es gennerel möglich?
@runners high
ich hab oblivion bzw mw noch nie als Singleplayer bezeichnet
Außerdem wollte ich schon immer mit meinem perfekt geskilltem mw-Char meinem CheaterKumpel in den allerwertesten treten
@Staubfluse
falls du das liest du bist nicht gemeint
Lagerhaus_Jonny
21.05.2006, 19:44
Ich denke, wenn jemand sowas versucht, dann kommt da etwa soetwas schlechtes bei heraus, wie der Multiplayer Mod von GTA III.... :rolleyes:
Also hir sind ja ein par leute die das auch interressiert also wenn das jemand liest der ahnung von sowas hätte bitte melden
es würde ja schonmahl ausreichen das mann zusammen nur tire tötet also das der eine keine quest machen kann aber es wäre echt cool wenn man seinem kumpel helfen kann oder sogar sich in die arena zusammen stellt und dort kämfe austrägt
kennt ihr nicht jemanden der imstande wäre es zu versuchen (zu schaffen)
Lagerhaus_Jonny
21.05.2006, 19:48
Fragt im Elderscrolls.com Board nach.
Runners High
21.05.2006, 19:51
@runners high
ich hab oblivion bzw mw noch nie als Singleplayer bezeichnet
Aber es ist eben eins...
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die Philosophie der Bethesta-Boys wohl immer war, dass TES immer nur Singleplayer-Game darstellen sollte. Und deshalb wird es die Kombi SP und MP wohl auch nie geben.
Und bei der Komplexidität des Games, würde ein MP-Modus wohl auch immer nur ein fauler Kompromiss sein, welche dem SP-Modus in Sachen Qualität weit hinterher hinkt. :)
Es wäre doch aber cool we es jemand schaft das so zu machen das man es übers internet gamen kann Arena Kämpfe dan wären sich die gegner wenigstens mahl richtig
Hi leute, das ist ja ein Super Intressantes Thema... Aber Oblivion im Internet zocken Intressiert mich eher weniger!!! Was mich Intressieren würde ist Oblivion zu Zweit übers Lan zu spielen??? Gibt es sowas schon? Wo mann auch gemeinsam quest lösen kann und nicht nur fiecher killen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
DarkNesS
21.05.2006, 20:05
JO, wenns wirklich nicht über Internet geht,(was wirklich geil wäre, da man da z.B. wie bei WoW mit anderen Zusammenspielen kann!!) , dann fänd ichs schon mal schön, des über LaN zu spielen, zusammen mit nem Freund!!
Dungeons zu zweit ausräumen macht einfach viel mehr Fun als alleine!!^^:D
Ich spiele ja nebenbei auch Einselgamer spiele und die machen ja auch spaß keine frage aber netzwerk games finde ich auch richtig gut. nemen wir wenn ich das sagen darfDiablo
eizelspielergame aber im netzwerk machtes umsomehr lusst
Und wenn ich mir vorstelle Oblivion im netztwerk spielen zu können ( das währe doch ein traum
Übers land ziehen Quest machen und noch vieles mehr ich stelle es mir eifach ginial for
@Runners high
Dann soll Bethesda überihren SChatten springen und es zu einem multiüpl machen
mehr action als RPG haben sie ja auch schon rein gemacht
das mit den Questmarker das ist doch wohl billig sind wir denn idioten
und wenn man mal wiklich nicht weiter kommt gibs ja noch diese Foren
DAs wollt ich schon immer mal gesagt haben
Abwer das sollte am besten einer von unseren reien machen denn sonst verlangen die schon wieder geld aber wenn sie es amchen würden ich würde es mir dann ziehen denn das würde sich lohnen
Bonefinger
21.05.2006, 20:32
Also wenn ihr auf ein MP-PlugIn wartet dann wartet ihr vergebens. Dazu müsste Bethesda den Quellcode rausrücken und das werden die wohl kaum machen.
Aber Bethesde hat schon von Anfang an gesagt das die TESReihe ein Singleplayer-Only Spiel sein soll und ehrlich gesagt hab ich nix dagegen. Selbst wenn es einen MP geben würde ist es bei Oblivion sowas von einfach zu cheaten das würde selbst wenn es den Modus geben würde alles versauen
Eigentlich find ich sgut, dass Oblivion ein Singleplayergame ist. Ich meine es gibt nicht umsonst Singleplayer- und Multiplayergames. Es ist schon gut, dass nicht in jedem SP
noch ein MP-:odus steckt, immerhin sind SPs so konzipiert, dass man alleine zockt.
Es gibt so schon genug Online-Rollenspiele und es werden immer mehr (Soll nicht so klingen,
als könnte ich Online-RPGs nicht leiden) und so ist es schon gut, dass nicht alle Games Online
spielbar sind. Soviel dazu.
hmm
ich finde aber nichts schöner als einen starken gegner mithilfe eines gut koordinirten angriffs zu besiegen
(es stimmt der cheatmodus müsste rausgenommen werden, zumindestens teilweise)
und da die egoperspektive und die actionlastigkeit das ganzd noch verstärken kann ich bethesta nicht ganz verstehen
aber das würde warscheinlich zufiel arbeitmachen
(an bethesas geldgier: man könnte es als addon verkaufen)
naja man sieht ja welchen erfolg mp rpgs haben
diablo ist leider nur eine ausname
Ich will soooo gerne Oblivion übers Lan spielen das wär mal was.... ist das den Möglich oder eher Unmöglich???
@Bonefinger
Wer im Multiplayer cheatet
würde damit nur sich selbst beleidigen
denn er würde zugeben ein nichtsnütziges kleines >>Piep<< zu sein
Das is ehrensache
außerdem würde er von meinem server gebannt werden