PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden Statue Moranda



kinschen
21.05.2006, 18:22
Ich hab jetzt den Umbacano Quest, und soll ja die 10 Statuen finden.
Momentan bin ich in Moranda (zeischen Chorrol und Bruma), aber ich finde kein Statue :( Ich hab mittlerweile alle Türen durch, auch zwei Varla Steine gefunden, aber leider noch keine Statue *seufz* Ich hab in einem Raum mit Gasfallen auch einen Schlüssel gefunden, aber keine tür wo der passt. Kennt sich vllt jemand in der Ruine aus? :confused:

Edit: Ich meinte Varla Steine, sorry ^^

mandalore
21.05.2006, 19:31
Hmmm da gibts ja 2 Ruinen eine ist voll mit Vampiren und glaub Moranda mit den üblichen Getier:)

Weiss leider nicht genau ob es genau die ist aber, da müsst nen Gewölbe sein wo keien Gegner sind, aber überall Gas.Da steht die Statue mehr in der Wand im größten Raum....

Wenn das nicht der Fall ist, dann findest du die Statue in der Regel meist in der tiefsten Ebene

kinschen
21.05.2006, 19:52
Danke, ich bin andauernd dran vorbei Gelaufen! Jetzt hab ich sie gefunden :)

Robar
22.05.2006, 22:45
wo gibts denn die quest?

TobiTobsen
23.05.2006, 02:45
wo gibts denn die quest?

Es gibt zwei Möglichkeiten die Quest zu bekommen...man brauch dazu erstmal eine Ayleidenstatue. Die findet man zum Beispiel in der Ruine direkt gegenüber der Abwasserkanäle, wo man am Anfang des Spiel das erste Mal ans Tageslicht kommt. Die Statue kannst du dann an einen beliebigen Händler im Marktbezirk verkaufen. Kurze Zeit später wirst du von dem Diener des Umbacano angeprochen, dass passiert automatisch. Du sollst Umbacano dann in seinem Haus aufsuchen und da gibt er dir dann den Quest mit den Statuen, die du für ihn finden sollst. Insgesamt gilt es dann 10 Stück davon zu finden, wie oben schon geschrieben.

Oder du behälst die gefundene Ayleidenstatue und gehst direkt ins Umbacano-Herrenhaus im Talos-Platz-Bezirk. Dort sagt man dem Diener das man für seinen Herren eine Ayleid-Statue hat, diese bringt man dann dem Statuen-Sammler, und der gibt einem dann 500 Goldstücke dafür. Hätte man seine erste Statue an irgendeinen anderen Händler verkauft, wäre man vom Diener angesprochen worden und hätte für die Statue kein Geld bekommen...so hat man gleich 500 Gold dafür abgesahnt und hat die restliche Quest dann auch...