mYthology
21.05.2006, 15:04
Ich grüße euch, Wanderer!
:( Ich habe gleich ein schweres Anliegen und jetzt bräuchte ich eure Hilfe.
Vor kurzem hab ich mir extra für Oblivion eine neue Grafikkarte gekauft und damit lief es auch sehr gut. Nur leider hat sich kurz danach mein Mainboard verabschiedet, so dass ich changen musste.
Jetzt hab ich einen interessanten Grafikfehler:
www.uatf.clanintern.de/mYtho/Obpic.JPG
Wie ihr seht, hat die einleitende Videosequenz Fehler und auch die Buttons stimmen nicht mit der Maus überein. Das stört mich ziemlich, werden doch spätere Videos garnicht mehr angezeit und das erstellen des Helden ist ziemlich schwer, weil man keine Schieberegler benutzen kann. Kennt jemand diesen Fehler?
Hier mein System:
AthlonXP 3000+
1024MB RAM DDR
Asrock K7S8XE+
MSI GeforceNX7800GS mit 84.12 Treiber
:( Ich habe gleich ein schweres Anliegen und jetzt bräuchte ich eure Hilfe.
Vor kurzem hab ich mir extra für Oblivion eine neue Grafikkarte gekauft und damit lief es auch sehr gut. Nur leider hat sich kurz danach mein Mainboard verabschiedet, so dass ich changen musste.
Jetzt hab ich einen interessanten Grafikfehler:
www.uatf.clanintern.de/mYtho/Obpic.JPG
Wie ihr seht, hat die einleitende Videosequenz Fehler und auch die Buttons stimmen nicht mit der Maus überein. Das stört mich ziemlich, werden doch spätere Videos garnicht mehr angezeit und das erstellen des Helden ist ziemlich schwer, weil man keine Schieberegler benutzen kann. Kennt jemand diesen Fehler?
Hier mein System:
AthlonXP 3000+
1024MB RAM DDR
Asrock K7S8XE+
MSI GeforceNX7800GS mit 84.12 Treiber