PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Ulrich Leland in Cheydinhal



lampenfetisch
21.05.2006, 12:11
Aldos Othran ist tot, und Nedaren verlangt von mir, Ulrich Leland zu ihr zu locken. Angeblich bietet einem Garrus einen Schlüssel an, um in das Zimmer Ulrichs zu gelangen, wenn man ihn auf Aldos anspricht. Er sagt aber immer nur, der Tod von Aldos müsse gerächt werden, wenn ich dann weg gehe, sagt er, ich müsse Aldos unbedingt finden, er sei in großer Gefahr. Irgendetwas stimmt da nicht. Weiß jemand Rat? :confused:

BloodPatch
21.05.2006, 12:20
also das is bei mir schon was her aber ich mein man muss einfach mit dem Ulrich reden und überzeugen mitzukommen ..
dann hab ich den getötet

hab aber jetzt auch n prob: mein tagebuch sagt dass ich mit dem stellvertreter, Garrus Darellium, reden muss aber der will net mit mir über den Ulrich reden der meint immer nur: "Ulrich gehört mir" oder so ^^

garan
21.05.2006, 13:05
Entweder Du hast einen Bug ;) oder Du macht einfach mit einer der beiden Lösungen weiter und siehst was passiert.

(Wenn Du mit Nedaren redest udn sie den Hinterhalts vorschlägt, sollte in Deinem Tagebuch stehen, daß Du das besser erstmal mit Garrus besprichst.)


a) Entweder Du überzeugst Ulrich mit Dir in den Hinterhalt der Dunkelelfe zu gehen und dort wird er dann abgemurkst

oder

b) Du holst den Schlüssel vom Unterhauptman und schleichst Dich in Ulrichs Zimmer (wenn er nicht drin ist) und holst dort einen Brief, der seine Korruption beweist.

swordfish
21.05.2006, 13:24
Ich glaube du musst Garrus bestechen oder Wortgewandtheit einsetzen dass er dich mehr mag dann müsste es gehen;) ;)

schneida
21.05.2006, 13:39
Wenn du ihn jedoch ermordest oder lässt, dann kann er kommt er nicht mehr als unterstützung nach Bruma.

garan
21.05.2006, 16:41
Wenn du ihn jedoch ermordest oder lässt, dann kann er kommt er nicht mehr als unterstützung nach Bruma.

Leider habe ich die Quest erst nach der HQ gemacht ;) Ich wäre froh wenn er in Bruma nicht gewesen wäre, da er mir dort als einziger ständig gestorben ist und ich immer am reloaden war :P Ich habe ihn gehaßt ;)