PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Das Ultimative Ding] Hilfe - bin ich blöd oder is die q verbuggt?



Desperado
21.05.2006, 08:50
>:(
Ich hab jetzt endlich die quest [das ultimative ding] von der diebesgilde, aber die erste tür im kanal lässt sich nicht öffnen (Diese tür wird per fernsteuerung geöffnet), obwohl sie eigntlich offen sein müsste, da ich die sande der zeit aktiviert habe ~.~
Liegt es vl. daran das mich wachen verfolgen? Oder kann ich mir die irgendwie aufcheaten -_- ?

waechter
21.05.2006, 12:01
gibt es denn keinen anderen weg außer die eine tür?
bei der tür, die man durch das glas der zeit öffnet, bzw den weg frei macht, liegen ne menge steine rum, als wenn die wand aufgeborchen wär, und es kommt ne nachricht, das du die tür erreicht hast.
wenn da eine tür is die ferngesteuert wird, einfach mal in der näheren umgebung nach schaltern suchen

Desperado
21.05.2006, 12:10
habs gefunden, quest gelöst - nach einigem lesen inder lösung ;)

Martin Septim
22.05.2006, 15:07
Aufm weg is inm Fass n Schalter versteckt,den muste ziehen.

Martin Septim
22.05.2006, 15:09
Bin jetzt beim Schlüsselpfeiler in der richtigen Position,darf abbr mein Pfeil nicht abschießen!?!?!?!?!?!:confused:

Lagerhaus_Jonny
22.05.2006, 15:13
Du musst vorher ein paar Testpfeile abschießen, vorher kannst du den Schlüssel auch nicht abfeuern.

Martin Septim
23.05.2006, 14:37
Thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ,bin jetzt Graufuchs.