PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter im letzten Quest der DG



R@ptor
20.05.2006, 23:46
Bin im Letzten Quest der diebesgilde so hab mich durch dieHöhlen gekämpft und zum Palast gelaufen. Wo ich ankam wurd ich leider erwisch weil meine Schleich fertigkeiten nicht so gut sind. Bin dann ind die Bibliothek gegangen. Dann kam die Nachricht das ich da verschwinden soll. Hab mich aber gewundert weil ich ja nicht die Schrift rolle besessen hab. So bin nun da Raus. Und zu Graufuchs gegangen und gesagt das ich die Schrift rolle nicht hätte???

Könnt ihr mir Helfen??? am Besten wär ja ein Konsolen befehl weil ich find bestimmt nicht mehr da hin. (p.s ein save hab ich auch net mehr)

Danke??

DarkNesS
20.05.2006, 23:54
Hmm, meinst du vll die Schriftrolle der Alten??? Oder ne andere??
Wenn du die meinst, dann öffne die Konsole und geb:
coc testinghall ein und geh da in den Bücherraum!! Auf dem einen Tisch links liegt diese Schriftrolle!!;)

R@ptor
20.05.2006, 23:56
Na hab ich auch schon gekuckt weis aber nicht wie die Heist. Heist sie Schriftrolle der Alten oder wie???

DarkNesS
21.05.2006, 00:04
Ich glaube ja, die müsste auf dem Tisch links in diesem Bücherraum liegen!!
Jedenfalls bekam ich dann den Quest vom "Rettungspfeil", obwohl ich vorher nie in der Testinghall war!!:D Ich glaub, danach stand, ich sollt zum Graufuchs zurückkehren!!^^