Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure Lieblingwaffen??????
Meine Lieblingswaffe ist das Ebenholzlangschwert!!!!
Und der Eisenstreitkolben und der Stahlstreitkolben!!!
DarkNesS
20.05.2006, 23:00
Also, ich kämpf momentan auch mit dem Ebenholzlangschwert, des is wirklich geil!!;)
Bin noch nicht so weit, ma schauen, ob ich irgendwann ma was geileres finde!!:D
War ma in der Testinghall, die Dornenklinge fand ich irgendwie net!!;)
yaksztarr
20.05.2006, 23:16
Goldbrand war meine Lieblingswaffe, schon bei Morrowind, zum Kämpfen hab ich dann aber später ein mit Feuerschaden (durch Sigil-Stone) verzaubertes Daedrisches Langschwert wegen besserer Werte. Jetzt da ich das Sensen-Mod entdeckt habe ist dies meine bevorzugte Waffe. Mit Visual Enchanting Mod sieht die einfach Hammer aus.
So mäßig:
http://img67.imageshack.us/img67/697/screenshot2748xq.th.jpg (http://img67.imageshack.us/my.php?image=screenshot2748xq.jpg)
Deadrischer Langbogen mit Glaspfeilen.
Schlachtvieh
20.05.2006, 23:45
Definitiv Goldbrand, damit schnetzel ich jeden Gegner in Null Komma Nix.
Alle anderen Waffen sind nur zur Überbrückung bis ich Goldbrand hab:D
Ich kann mich nur yaksztarr anschließen: die Sensen sind einfach nur geil!!!
schneida
21.05.2006, 07:59
Ok hab mir immer gedacht die Sensen bringen nur ein bisschen besseres ausehen. Falsch gedacht! Die sind Hammergeil!!!! Bisher hab ich mit nem Verzaubertem Zwergenschwert gekämpft. Jetzt hab ich Goldbrand und was ist, mein verzaubertes Zwergenlangschwert, das ich schon seit lvl 11 oder so hab, ist besser als Goldbrand. In MW war Goldbrand wirklich Hammergeil, in oblivion nicht so.
Ich finde das Schwert Umbra ganz nett. Hat bei mir einen Schaden von 33, damit hat niemand mehr eine Chance gegen mich. Die Verzauberung ist auch nicht schlecht, in Kombination mit Azuras Stern ist das Schwert spitze. :)
daedrisches langschwert mit nem fetten seelenstein maximal verzaubert,mit feuer und blitzschaden und ner sekunde seelenfalle....In kombi mit Azuras stern hat mna so immer maximalen schaden...mehr als mit jedem Siegelstein8)
Meine eigenen Waffen =)
Nich weil sie überpowert sind sondern weil sie einfach das können was sie sollen.
z.B was aus meinem PI in der SIg (Das Piratenhaus IM See)... :p
imported_Wotan
21.05.2006, 12:34
Ich mag das Feinstahllangschwert und das Silberlangschwert am liebsten...
Count Shadow
21.05.2006, 12:58
Umbra natürlich. (+ Azuras Stern :D )
Vom Aussehen her sind es aber die Ebenholz- und Deadra-Waffen.
GreyWolf
21.05.2006, 13:17
Vom Aussehen her Stahllangschwert, Feinstahllangschwert, Akaviri-Katana und Silberlangschwert. Ich liebe klassisch aussehende Schwerter. Diese bunten, verschnörkelten Waffen sind nicht so mein Fall.
Momentan kämpfe ich aufgrund besserer Werte mit einem Elfenlangschwert. Ist für mich ein Kompromiss zwischen klassischem Aussehen und Effektivität.
Bei den Uniques gefallen mir Umbra, das Schwert, das man für die Quest 'Unfreundlicher Mitbewerber' erhält und das Schwert für die 'unerwartete Reise' in der Kaiserstadt am besten.
Caius Cosades
21.05.2006, 18:27
Ich bin auch ein Umbra Fan, zu den tollen Schadenseigenschaften kommt noch dazu,
da es ein Questgegenstand ist, wiegt es nichts
Eigendlich benutze ich am liebsten die Beschwörungsmagie und lasse andere die Drecksarbeit machen...
Meine Lieblingswaffe ist jedoch mein gepimpter Stab des Wurmkönigs....*gg* ich werd von Untoten verfolgt die mir die Füße lecken^^
Captain Deanzer
21.05.2006, 20:20
natürlich der Piraten-Säbel =)
Arrassil
21.05.2006, 20:27
Ebenholzlangschwert, keine Frage ^^
Ich find alle langschwerter geilo! habe immer welche (benutze immer den stärksten) ;)
Gen. Jack O'Neill
22.05.2006, 18:08
Der Elfenbogen und das Elfenlangschwert
Rainbowdemon
23.05.2006, 11:51
Ich bevorzuge die Claymores, etwas langsamer, aber volle Power, am liebsten Daedra -, Glas - Claymore und Elfen - Claymore.
Eadornos
23.05.2006, 14:19
Hmmm... also meine Lieblingswaffe ist das Klingen-Atadingens (was so aussieht wie ein Samurai-Schwert). Das Schwert hab ich von Anfang an und zwischendurch mal mit einem Siegelstein verstärkt. Ansonsten hab ich immer den Bogen "Schattenjagt", den "Leidensdorn", die "Klinge des Leidens" und seit neustem ein "Elfenkurzschwert". Mehr schleppe ich eigentlich nicht an Waffen mit mir rum :D Aber die müssen immer dabei sein ;)
Ich mag eigentlich alle Langschwerter, außer das Stahllangschwert wegen der lächerlichen Parierstange und das Elfenlangschwert weil's eher wie ein Breitschwert aussieht. Aber seit meinem PI wurden meine Langschwerter durch die Bastardschwerter verdrängt, die Dinger sind aus meinem Inventar einfach nicht mehr wegzudenken 8)
Mit Siegelstein, 25 Feuer , verzaubertes Daedra Langschwert
Das allerschönste Schwert ist für mich immer noch das Daedrische Dai Katana aus MW
Diese Eleganz - Unübertroffen
Lagerhaus_Jonny
23.05.2006, 16:11
Am hübschesten finde ich den elfen Dolch, daher mag ich auch den Witsplinter sehr gern.
Und die Katanas, aus nem Mod sehen eigentlich alle sehr gut aus. Momentan habe ich ein elfen Katana.
die hübscheste waffe ist für mich das elfenlangschert da es aber zu schwach ist bevorzuge ich goldbrand.
Akavari Kantane und Akavari Dai Katane
Ich mag ja, der Optik wegen, den Goblin-Stab aus dem Tutorial :D
Ich liebe mein ELFENKURZSCHWERT mit SCHADEN LEBENSENERGIE
is zwar total schwach aber ich benutze es eigentlich auch nie:D
bin immer am britzeln mit meine schock zaubern 8)
Elb 2000
25.05.2006, 14:09
Ganz klar. Alle Bögen (Besonders Elfenbögen) und alle einhand! Schwerter (Besonders Kantanas)
Meine Lieblingswaffen sind meine beiden verzauberten Akaviri-Katanas, mit denen ich schön ein paar Banditen ankohle ( Feuerschaden 50 Punkte :D )
Meine Liblingswaffen sind Die Klinge des Leids und Diverse andere Ebenherz Dolche mit verzauberungen
schneida
27.05.2006, 09:39
Hab ne frage. Die Sensen hab ich schon gefunden. Aber wo findet man das Visual Enchanting Mod. Bitte einen Link.
Martinos
27.05.2006, 12:12
also meine absolute lieblingswaffe ist das Umbra Schwert, sieht geil aus, macht fetten Schaden und saugt Seelen^^
Oestinator
28.05.2006, 15:46
Ebenholzlangschwert
Lässt sich zwar recht schwer reparieren, aber es lässt sich gut mit ihnen kämpfen ;)
Glaslangschwert
Sieht einfach schick aus und ist auch recht gut im Kampf einsetzbar
Glasclaymore
Leicht und stark, die perfekte Kombination
Ganz klar Stab der Lähmung. :)
Find ich immer wieder putzig, wie's die Gegner auf die Nase haut. :D
Vor allem setzt der Stab auch die Hyperaktiven Totenbeschwörerer ausser gefecht. Dann nur etwa 3 Feuerbällle draufbolzen, während sie am Boden rumzucken und schon ists vorbei mit der Überltäterei. ;) :D
Wer Interesse an hübschen Texturen bzgl Waffen hat, und dazu noch Sehnsucht nach MW,
sollte mal kagrenac_tools ausprobieren, kann man ja per Editor belegen wie man will.
Immerhin ein Lichtblick in bezug auf die meiner Meinung nach, ziemlich miesen Texturen
der Deadrischen Schwerter und Kolben.
Wer mit dem Vorhandenen zufrieden ist, einfach meinen Beitrag ignorieren.
mlg
Turtel34
30.05.2006, 16:16
Das Schwert "Träne des Kaiser" ist am geilsten nen kleinen tick stärker als umbra...
Und sieht einfach nur nice aus;)
DarkNesS
30.05.2006, 17:38
Das Schwert "Träne des Kaiser" ist am geilsten nen kleinen tick stärker als umbra...
WOHER bekommt man es???:confused: Ich wills auch haben!!^^^:D
Ich glaube das ist ein PI...
So, nochwas: Meine absoulute Libelingswaffe ist ab sofort mein selbst erstelltes Katana. Verzaubert, stark und einfach nur Samurai :D
Turtel34
30.05.2006, 18:27
']WOHER bekommt man es???:confused: Ich wills auch haben!!^^^:D
Ja es ist ein Pl--> Ähmm ich glaub das is das wo du ne Perlenrüstung bekommst(sehr schön)
und 3 Schwerter unteranderm "Träne des Kaisers"
KillyTheBit
31.05.2006, 00:20
Alles was ich an speziellen Waffen finde, bunker ich erstmal im Haus, das betrifft auch komplette Sets der ganzen Waffen und Rüstungen und vieles vieles mehr (Ne eigentlich alles ... )
Ich geh mit dem los was ich gerade hab und wenns nötig ist auch mit bloßen Fäusten und Magie.
Martin Septim
31.05.2006, 08:58
Schattenjagd mit Daedrischen Zackenpfeilen(auch wenn die so schwer sind)
Umbra nur in Kombination mit Azuras Stern,um SChattenjagd wieder aufzuladen.
Dark Nekromant
02.06.2006, 14:47
Meine Lieblingswaffe ???
Goldbrand, in allen Punkten.