Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Charaktere machen mir das Spielen schwer!

Aella
20.05.2006, 21:45
Nabend,

also, ich spiele gerade so vor mich hin, werde nach dem Rasten von der Dunklen Bruderschaft angegriffen..alles kein Problem...aber, der Typ von der Bruderschaft sieht irgendwie Gelb und wie so 'n Stern, Strahl irgendwas aus. Seine Ausrüstung wird auch nur als etwas nicht darstellbares mit Smiley und 'nen roten durchgestrichenen Kreis dargestellt... Liegt das an irgendeinem PI. Was kann ich tun??? HILFE :'(

Danke schon mal für die Antworten!!

imported_DWS
20.05.2006, 22:41
Du könntest erst mal die Pluginliste und warnings.txt posten. Irgendein Plugin, das die Rüstungen verändert? Die großen gelben Ausrufezeichen sind Platzhalter, es bedeutet, daß Texturen nicht gefunden wurden (weil sie z.B. im falschen Verzeichnis liegen). Im Inventar wird das zum smiley :)

Ebonheart
17.07.2006, 07:07
War bei mir auch durch nen Plug in !!! mach einfach den falschen Raus , installier den Plug in neu ( dir fehlen n paar meshes)8)

Constantin
17.07.2006, 13:11
Der Thread wäre im PI-Forum vermutlich besser aufgehoben :)

Seine Ausrüstung wird auch nur als etwas nicht darstellbares mit Smiley und 'nen roten durchgestrichenen Kreis dargestellt...

Hat ich noch nie... stells mir grad aber lustig vor :D