PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlicksreiter?!



Szadek
20.05.2006, 22:34
öm ich hab nen neuen char gemacht und bin da nach balmora geflogen, da war der dunmer vorm schlicksreiter... alles gut, ich hab dan von Ajiir, in der magiergilde alle quests gemacht und wollte dann nach suran, den händler killn, aber der dunmer war nicht mehr da, er ist auch nicht hinuntergefallen oder so, er ist einfach nicht mehr da!!! ich bin dann von der magiergilde aus nach Vicec gereist und von da aus nach suran....
und von suran wieder zurück nach balmora, dass hat auch geklappt und ich hab mich auch schon gefreut dass der wieder da ist, aber dann hörte ich keine blöde bemerkung wie: warum gehn wenn ihr reisen könnt, und meine freude war auch schon wieder weg, er ist immer noch nicht da :'(
wo kann der sein, bzw was kann da sein???

Long Johnn
20.05.2006, 22:54
Hast du auch überall nachgeschaut.
ich habe Morrowind schon mindestens 10 mal durchgespielt.
irgendwann war der Typ immer weg (Runtergefallen).
Der muss irgend wo sein -

imported_DWS
20.05.2006, 23:34
versuch mal ra in die konsole einzugeben.

Crow
21.05.2006, 02:19
Wäre das beste, wird aber wohl nicht gehen, wenn ich mir die Sig von Szadek anschaue ;)

@Szadek: Manchmal fallen NPCs leider runter und gehen im schlimmsten Fall dabei drauf, wenn der Sturz zu schlimm ist. Momentan fällt mir eigentlich nur die Lösung ein, den wieder herzucheaten, was dir aber ja auch nichts bringt :(

Kannst ja mal ein paar (Spiel-)Tage warten (mindestens drei Tage) und dann schauen, ob der vielleicht wieder an seinem Platz steht. Sonst wüsste ich so auch nicht.

Szadek
21.05.2006, 09:56
Hast du auch überall nachgeschaut.
ich habe Morrowind schon mindestens 10 mal durchgespielt.
irgendwann war der Typ immer weg (Runtergefallen).
Der muss irgend wo sein -

ja hab ich, bei meinem anderen char ist der auch runtergefallen, aber er war wengstens noch da....


im schlimmsten Fall dabei drauf
:'( :'( :'( das ist für mich die wichstigste person im spiel ;)


Kannst ja mal ein paar (Spiel-)Tage warten (mindestens drei Tage) und dann schauen, ob der vielleicht wieder an seinem Platz steht

das heißt die möglichkeit gibts dass der wieder auftaucht??!!

Crow
21.05.2006, 11:55
das heißt die möglichkeit gibts dass der wieder auftaucht??!!Weiß ich nicht, aber das ist das einzige, was mir noch einfällt, wenn ich Konsolencheats außen vor lassen muss. Ist wohl eher eine geringe Wahrscheinlichkeit, aber einen Versuch ist es ja zumindest wert :\

Szadek
21.05.2006, 20:26
naja ist nicht so wichtig, bin ja bei meinem anderen char wieder aus der höhle herrausen und hab einiges erledigt, hab jetzt erstens das blaubrand schwert (geil das teil) und zweitens bin ich kein vampir mehr (das schnelle gehn geht mir aber ab :\ )