PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Kvatch von Bethesda wieder aufgebaut?



yaksztarr
20.05.2006, 21:32
Shalom,

Hab mir den Wizardtower, Frostcrag Spire, installiert, in dem es Portale zu allen Magiergilden Cyrodiils gibt. Unter anderem auch ein Portal für Kvatch.
Meine Frage dazu wäre, warum und wofür:confused: Wird Kvatch von Beth wieder aufgebaut? Oder ist's ein geschenk an die Mod Gemeinde? Oder will sich Beth nur alle Möglichkeiten offen halten?
Hat jemand Infos?

Klaatsch
20.05.2006, 21:38
Ich glaube, dass Betha da nichts mehr machen wird, jedoch gibt es das als PI oder wird geben besser gesagt;)

Anakin3
20.05.2006, 23:35
freu mich schon drauf

Wenthoff
21.05.2006, 09:19
Das Portal ist wahrscheinlioch da weil der Tower ja gebaut wurde als Kvatch noch stand. Wär ja sonst unlogisch ;)

LoF
21.05.2006, 10:38
Japp, bald kommt meine Übersetzung dazu und wenn du da das Portal benutzen willst erscheint: "Es konnte keine Verbindung zur Magiergilde von Kvatch hergestellt werden."

zeratul
21.05.2006, 10:56
Hm,ich denke mal das wäre ein thema für ein Kostenpflichtiges PlugIn (Das soll jetz mal nich ne kritik sein,auch wenn ich dagegen bin,ich dewnke bloss das es durchaus möglich wäre).
Aber da es ja bald ein kostenloses geben wird,wäre es wiederrum dumm so ein teil für 5Euro oder so rauszubringen...
Naja,keine Ahnung

Arthoc
21.05.2006, 11:19
Ich denke wenn die Fangemeinde da was richtig gutes bastelt nicht... weils keiner nehmen würde.
Aber snst denk ich an ein kostenpflichtiges PI. Würd ich mir auch wieder kaufen denk ich, wären da nicht die eigene Front^^

LoF
21.05.2006, 12:03
Wenn ich mich zwischen Fan-plugin und offiziellen entscheiden müsste, würde ich das Fanplugin nehmen, die sind eh meistens besser.

GreyWolf
21.05.2006, 14:05
Da es hier ja ausschließlich um PIs geht, schieb ich den Thread mal ins zugehörige Forum.
*schieb* *schaufel* ;)

yaksztarr
21.05.2006, 19:42
Das Portal ist wahrscheinlioch da weil der Tower ja gebaut wurde als Kvatch noch stand. Wär ja sonst unlogisch ;)

Aber warum ist das Portal dann noch aktiv?
Sollte es ein Bezahl Plug-In werden, davon kann man dank XBox360 wohl ausgehen, dann muss sich Beth wohl beeilen.
Allerdings, denke ich, würde ich mir das PI kaufen, denn ich würde schon gern wissen was die Jungs von Beth sich da ausdenken.

Tattoo
21.05.2006, 20:03
Um wie der zum thema zu kommen es gibt bereits ein treat im dem es um Kvatch geht also auf seite 2 und dann Kvatch wurde wiederbelebt
dort kanste fragen stellen und deine meinung abgeben