PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Saves bei neuanfang



Kaisky
20.05.2006, 21:26
also..ich wollt mit nem neuen charr anfangen, aber da hab ich mir überlegt....autosaves und quicksaves von einem charr könnten die von meinem alten "übersaven"...kann amn das irgendwie trennen fpr jeden charr einzelnd? oda muss ich einfach damit auskommen und normals save machen *pfui* bin nämlich ziemlich auf quciksave eingestellt und könnte gar nich ohne xD

Crow
20.05.2006, 21:34
Vorschlag: Mache einen richtigen Save von deinem letzten Charakter und dann nimm ihn aus dem Saves-Ordner, um ihn irgendwo anders abzulegen. Bei Bedarf kannst du ihn ja wieder ins richtige Verzeichnis kopieren.

Kaisky
20.05.2006, 21:36
hey das is gut....
aber bei nem freund hatte der auch verschieden charrs, mit verschiedenen saves und das wurde nich angezeigt von allen sondenri imma nur von einem

EDIT oha xD ganz vergessen, die hatten verscheiden benutzer am pc weil seine brüder den pc mit ihm geteilt haben...sry

Crow
20.05.2006, 21:44
Du kannst dir natürlich auch einen neuen Benutzer in Windows anlegen für dein neues Spiel, dann geht's bei dir auch :D

Kaisky
20.05.2006, 21:46
jahaa xD
dann weiß ich immerhin wie sich als schizophrener fühlt..juhu!
gespaltene persönlichkeiten sind cool xD dann nenn ich mich ka und boris xD
danke fürn tipp :p^

*kai und boris

imported_DWS
20.05.2006, 21:58
Ein Fall für TES IV savegame manager. (http://www.tessource.net/files/cache/2342.html)