PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verfluchte S****** Truhe Am Fahlen Pass



Dragonlord
20.05.2006, 21:11
Hallo Zussamen

Ich Bin gerade Das Akaviri Artefakt am suchen hab ich auch schon dem geist weg genommen..

Und wo ich zurück will finde ich bei den ruinen eine Truhe (eine Alte Truhe die unmöglich ist zu öffnen) Später finde ich ein Fass das halb im eis steckt (Drinnen sind ein zettel und ein schlüssel..Nochmal später in der nähe der burg finde ich eine Rostige Truhe die ich geöffnet habe da war der schlüssel für die Alte truhe.
Und in dieser Truhe hab ich nochmal einen schlüssel für eine andere Truhe gefunden oder was es auch immer sein mag...Ich irre schon seit 1 stunde lang herum und kann sie einfach nicht finden.. wo ist die 3. truhe ich möcht den ring haben :confused:

Felan
20.05.2006, 21:18
Über der Tür durch die du ins Tal gekommen bist war die letzte, glaube ich

Mr. Moskito
20.05.2006, 21:26
Ich finde überhaupt keine der 3 truhen :(

Sind die in der Ruine oder auserhalb?

Stecke da auch gerade fest

Edit:

Die Rostige Truhe ist Links von der Ruine im zerfallenen Turm

Und die Vergessene Truhe ist über den Eingang ins Tal, einfach rechts daran vorbei den Berg hoch, halb versunken im Schnee hinter einen Fels ist sie dann.

Wo die Alte Truhe ist würde mich noch interessieren, bei welchen ruinen?

Dragonlord
21.05.2006, 00:48
die alte truhe ist glaub ich etwa in der mitte des tals, da gibt es eine grundmauer Ruine die in 2 richtungen läuft und du musst hinter der kleinen felsen bei diesen grundmauern kuken, es ist schwer zu erklären:(

danke für euche hilfe;)

Stenner
24.05.2006, 16:03
hm kannst du einen screenshot machen oder irgendwie sowas? :)
oder etwas näher erklären... weil ich finde es gibt 2 täler, zum einen das bei den ruinen und das was weiter am eingang liegt. dazwischen ist ja eine kleine anhöhe.

edit : ich habs doch gefunden :-) aber die " grundmauer ruine die in 2 richtungen läuft" ist doch etwas seltsam beschrieben :D
ich würds so erklären : auf der anhöhe zwischen den beiden tälern, direkt hinter den felsen der grundmauer, die im halbkreis
verläuft.