PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit geht die HQ noch?



Kaisky
20.05.2006, 20:55
Ich bin jetzt dabei die quests "verbündete fü bruma" und anschliessend den quest zu machen wo man ins tor von bruma muss und den großen siegelstein an sich nehmen muss..meine frage..kommt noch was aufregendes? dauert es noch lange? will nämlich endlich wissen wies ausgeht^^ oda mus ich noch ka wie viele stunden weiter spielen?
also allein für hq jetzt..am besten in spoilern antworten..und wenn was cooles passiert^^ bitte nich sagen was, nur das was kommt:p

SOUL BLADER
20.05.2006, 21:00
Also du kommst noch ins paradis von camoran und es gibt einen kampf in der Kaiserstadt und mehrunes kommt persönlich :eek:

Kaisky
20.05.2006, 21:02
uuuuh..ok ich freu mich^^ also wirds noch was dauern oda??

SOUL BLADER
20.05.2006, 21:03
jo aber nich mehr so lang viell. 2h

Kaisky
20.05.2006, 21:04
ach verdammt....na dann kieig ich das heut abend noch durch xD wär doch gelacht! :p

50cent
20.05.2006, 21:08
also cih denk nciht das des in 2 h zu erledigen ist 1. mann muss für martin 4 dinge oder artefakte besorgen ich bin selber erst beim 2ten. und mann muss doch in jeder stadt ein oblivion tor zerstören oder? weil man dann verbündete bekommt. und paar der oblivion tore dauern echt ne weile so wie das eine oblivion tor wo es viele türme mit brücken gibt ( das is das tor vor chorrol). denke nicht das das alles in 2 stunden zuschaffen ist. und nach dem ganzen kommt ja noch das paradies, große tor(denk ich),und mehrunes dagon usw.

Kaisky
20.05.2006, 21:10
ich hab die teile schon längst zusammen..ich könnte jederzeit ins bruma tor und da mit martin und seiner gang die teile schnetzeln um den stein zu bekommen...also denk ich das wird vll ne lange nacht heute aber passt schon