PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM - Golden Age of Grotesque und The Long hard road out of hell



Makaveli
31.05.2003, 20:33
Woaaaaaah, meine threadtitel werden aber auch immer so lang :rolleyes:

oowwkay, jetz aber zum thema :D
Was haltet ihr von der letztlich veröffentlichten MM-Biographie "The long hard road out of hell", sofern ihr sie gelesen habt ??
Ich persönlich finde, es ist ein großes defizit in unserer gesellschaft, dass sich viele menschen einfach meinung über themen/sachen bilden , ohne sich irgendwie vorher mit der materie auseinandergesetzt haben oder sich mal informiert zu haben und somit meistens leider viele vorgefasste meinungen (auch sehr gut beim thema "gothic" zu beobachten, aber das is wieder was anderes :rolleyes: ) entstehen, was ja bei manson -wohl nicht zuletzt auch wegen seiner provokanten und nicht direkt einzuordnenden art- besonders ins auge sticht bzw. gut zu beobachten ist..
Ich empfehle also jedem, der sich ein bild von ihm machen will, zuerst seine biographie zu lesen oder evtl. seine musik zu hören bevor er sich eine meinung bildet.
Sicher spaltet dieser mann die nationen, aber das tut daniel küblböck ja auch in gewisser weise ^^

Ich habe das neue album leider noch nicht gehört und die biographie werde ich auch erst in ca 3 tagen erhalten (allerdings schon andere vorher gelesen..), aber ich kann sein handeln und denken in gewisser weise nachvollziehen und finde , dass er mit einer der interessantesten künstler derzeit ist und ich bin froh, dass es immernoch menschen gibt, die nicht davor zurückschrecken ihre meinung in einem land zu äußern in dem das eigentlich nicht üblich/der fall ist..
aber nun würde ich gerne mal eure meinungen zu dem thema hören.. ^^

PS : eigentlich war der hauptgrund für mein mehr oder weniger plötzliches interesse an manson nichts anderes als die heissen goth-bunny's im tainted love video.. aber pssssst :D

EDIT: Okay, sorry hab den titel mal umbenannt.. dadurch , dass ich in mehreren foren bin, hab ich halt gedacht ich hätte den thread in nem anderen gesehen anstatt hier.. kann nun sein, dass der context nicht mehr ganz stimmt, aber ich denke ihr wisst trotzdem was gemeint is..

Skar
31.05.2003, 20:37
Zum Album hättest du auch hier was schreiben können: Golden Age Of Grotesque-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7014) :rolleyes:

Makaveli
31.05.2003, 20:49
schon erledigt.. danke ;)