PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche namen



Furify
06.02.2003, 05:32
also mir ist mal folgendes aufgefallen...

einmal ist es mal bei mir passiert, da hab ich gepostet:eek:,
aber es stand bei dem thread, bei dem der den letzten post gemacht hat, nich mein name...

(so as ähnliches ist auch hier bei dem namenänderungsthread passiert)
[">>killer<<" soll den thread eröffnet haben, aber als erster ganz oben steht "magadal"(odda so ähnlich^^")

ist mir nur mal so aufgefallen;)

Laughlyn
06.02.2003, 05:38
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal aufgefallen; in der Gesamtübersicht der Foren werden bei mir manchmal die falschen Namen angezeigt, wenn es darum geht, wer zuletzt etwas in diesem Forum gepostet hat. Wenn man dann auf den Namen klickt, wird das Profil des wirklichen Posters angezeigt.
Bei dem von dir genannten Thread nehme ich an, dass es daran liegt, das >>Killer<< in Magadal umbenannt wurde.

Edit: Ich weiß nicht, ob dass damit zusammenhängt, aber das ist mir noch aufgefallen (mal als Beispiel):
Beim "Sternchen-Thread" steht in der Übersicht, dass der letzte Beitrag von Joni Odin am 04.02.2003 um 22:43 Uhr stammt. Öffnet man aber den Thread, sieht man, dass der Post vom 02.02.2003, 17:40 ist.
:confused:

Chocwise
06.02.2003, 06:14
Original geschrieben von Harlekin
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal aufgefallen; in der Gesamtübersicht der Foren werden bei mir manchmal die falschen Namen angezeigt, wenn es darum geht, wer zuletzt etwas in diesem Forum gepostet hat. Wenn man dann auf den Namen klickt, wird das Profil des wirklichen Posters angezeigt.
Bei dem von dir genannten Thread nehme ich an, dass es daran liegt, das >>Killer<< in Magadal umbenannt wurde.

Edit: Ich weiß nicht, ob dass damit zusammenhängt, aber das ist mir noch aufgefallen (mal als Beispiel):
Beim "Sternchen-Thread" steht in der Übersicht, dass der letzte Beitrag von Joni Odin am 04.02.2003 um 22:43 Uhr stammt. Öffnet man aber den Thread, sieht man, dass der Post vom 02.02.2003, 17:40 ist.
:confused:

Ersteres liegt daran das der "Link zu dem Profil" nicht auf das Profil desjenigen verweist dessen Nick du dort siehst, sondern auf das Profil desjenigen der zuletzt in den Thread gepostet hat.
Wenn du also die Forenübersicht seit langem nichtmehr reloadet hast und ind er Zeit jemand anderer in das entsprechende Forum gepostet hat, wirst du zum Profil desjenigen geschickt der tatsächlich zuletzt gepostet hat.
Wierd, gelle? :D
Is also nicht wirklich nen Bug als vielmehr ne unglückliche Programmierung.


Zweiteres liegt daran das auch Votes in Polls in der Forenübersicht angezeigt werden als ob jemand gepostet hätte.
Wenn also jemand in einer Umfrage abstimmt erscheint sein Nick in der Forenübersicht als ob er gepostet hätte. ;)

Laughlyn
06.02.2003, 06:22
Aha! Danke für die Erklärung, das hatte mich doch etwas verwirrt. ^^

Damon
06.02.2003, 22:30
Right.
Ich war mal »Killer«.Hätte eigentlich gedacht das wenigstens ein paar diese Zeichen(»«)beherrschen, aber noch nicht mal Chocwise(der mir ne Mail geschrieben hat, wo er versucht hat sie durch >> und << zu ersetzen)weiß nicht wie die gehn.Bin ich eigentlich etwas depirmiert, da die doch so leicht gehen.

Chocwise
06.02.2003, 23:58
Original geschrieben von Magadal
Right.
Ich war mal »Killer«.Hätte eigentlich gedacht das wenigstens ein paar diese Zeichen(»«)beherrschen, aber noch nicht mal Chocwise(der mir ne Mail geschrieben hat, wo er versucht hat sie dur >> und << zu ersetzen)weiß nicht wie die gehn.Bin ich eigentlich etwas depirmiert, da die doch so leicht gehen.
Eh! :rolleyes:
Ich bin Webmaster und scripte mindestens einmal am Tag an HTML und PHP rum (mal mehr, mal weniger erfolgreich ;)).
Natürlich verwende ich >> <<, was erwartest du von mir? :p:D