PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Beförerungen insgesamt



Aella
20.05.2006, 19:27
Hallo,

nachdem ich einige Plug ins hinzugefügt habe und mit einem neuen Charakter von vorne begonnen habe, bekomme ich bei sämtlichen Gilden und Einrichtungen von Anfang an keine Beförderungen angeboten. Sie werden zwar im Sprachtext erwähnt, sind dann aber nicht zum anklicken blau hinterlegt, bzw. tauchen auch nicht rechts im Themenfeld auf.
Da das Spiel so natürlich keinen Sinn macht, kann mir jemand mit Kompetenz und Sachverstand helfen?

Katan
20.05.2006, 21:16
Ganz klar: Da macht eines der PlugIns, die du installiert hast, gewaltige Probleme. Welches das ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. Was weiß ich schon, was du so drauf hast. Generell hilft eines: Das Problem-PlugIn lokalisieren und entfernen, oder den Bug selbst beheben. Das heißt, du musst die PIs einzeln aktivieren und im Spiel nachschauen. Wenn es bei einer bestimmten Aktivierung nicht mehr klappt, dürftest du das Problem-PlugIn gefunden haben.

Zudem könntest du mal die Liste posten, was alles an PlugIns du drauf hast (zu finden ganz unten in der Morrowind.ini, unter Game Files).

Aella
21.05.2006, 18:25
Hier also die Liste von den PI's...also, welche vertragen sich nicht? :confused:

GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Dunzar.esm
GameFile2=Haus des Kaisers Classic.esm
GameFile3=Morrowind.esm
GameFile4=Orden der Ehre.esm
GameFile5=Tribunal.esm
GameFile6=Where Are All Birds Going.esm
GameFile7=Akatosh_dv.esp
GameFile8=Akatosh_ev.esp
GameFile9=Almalexia_v1.0_LordKain.esp
GameFile10=Authentic Signs.esp
GameFile11=BC-Waldinsel_JM.esp
GameFile12=Better-Caldera_JM1.4.esp
GameFile13=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile14=B_Whitewolf_1_0_DV(1.0).esp
GameFile15=Der Fall Númenors 1.2.esp
GameFile16=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile17=Deus Mallei v1_0_ev.esp
GameFile18=Duellgilde_v1_0.esp
GameFile19=Elfenwald.esp
GameFile20=Fireflies DV.esp
GameFile21=FlysCreatures1.5.esp
GameFile22=Freidenker.esp
GameFile23=FreidenkerSol.esp
GameFile24=GladiatorDV.esp
GameFile25=HdK_Classic_Landscapefix.esp
GameFile26=In Nomine Imperatoris.esp
GameFile27=Infernos Palace _DV_V1.2.esp
GameFile28=jsc_wettergeist.esp
GameFile29=Kimuras Soeldner - Legende.esp
GameFile30=MagicHome DV keine Dialoge.esp
GameFile31=MagicHome DV.esp

Danke für die Hilfe!:)

Ulle
21.05.2006, 19:23
Hallo Aella,

So:
GameFile7=Akatosh_dv.esp
GameFile8=Akatosh_ev.esp
nur die DV ESP aktivieren ( ich nehme mal an du hast die DV )
ebenso bei
GameFile16=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile17=Deus Mallei v1_0_ev.esp
bei
GameFile30=MagicHome DV keine Dialoge.esp
GameFile31=MagicHome DV.esp
wieso sind beide ESP aktiviert steht es so in der Readme ( kenne das Plugin nicht )

GameFile10=Authentic Signs.esp
GameFile12=Better-Caldera_JM1.4.esp
GameFile13=Bloodmoon Improved 0.2.esp
GameFile21=FlysCreatures1.5.esp
scheinen EV zu sein und da in der EV die Landschaften und einige Orte ( z.b. DV= Ebenherz; EV=Ebonheart anders bleibt Balmora in EV und DV gleich) andersheißen kann Morrowind sie nicht finden da sie in der DV nicht exestieren.
Das die GameFiles 10, 12, 13 und 21 verantwortlich sind glaube ich weniger, nur deren auswirkung wirst du nicht unbedingt sehen.
Ich denke das die aktivierung der EV und DV ESP`s schuld sind.

Hoffe das dir das etwas hilft.

Aella
21.05.2006, 22:26
Nach einigem ausprobieren habe ich wohl irgendein PI geortet welches die Fehler verursacht. Die ganzen EV habe ich nicht mehr aktiv und das beste ist, das sie diese douplinggeschichte auch wesentlich gebessert hat. vielen lieben Dank an Euch!:)