PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Level 1 in Kvatch und andere Frage



Resdayn
20.05.2006, 19:25
So, meine Wenigkeit hat sich heute auch Oblivion gekauft und gleich angezockt. Ersteindruck: GEIL^^


Nun aber zu meinen Fragen.

1. Auf der Flucht aus dem Knast, hab ich mir einen Dunkelfen-Kriegsmagier mit Sternzeichen ''Die Fürstin'' gemacht. Ist der so in Ordnung oder net?

2. Nachdem ich geflüchtet bin, wurde mir gesagt, ich soll nach Chorrol. Gesagt getan, dort angekommen redete ich mit Jauffre, der mir sagte, ich solle nach Kvatch. Also Pferd aus den Stallungen gestohlen und durch die Walachei gedüst. Nun komme ich mir aber mit meinem Level 1 etwas mickrig vor, gerade deswegen, weil ich las das die HQ-Gegner ganz schön zulangen können. Bin ich mit meinem Lv. 1 in Kvatch halbwegs gut oder sollte ich lieber noch ein paar Nebenaufgaben machen, um stark zu werden?

Das wars eigentlich erstmal,

Grüße

Ressy^^

SOUL BLADER
20.05.2006, 19:29
1. keine ahnung kenn deine werte und hauptfertigkeiten nich:D

2.je früher du kvatch machst destso besser weil dann die gegner nicht so stark sind weil sie mit dir leveln. wenn du beispielsweise level 8 bist kommen ein paar deadaroth und verprügeln die wachen in ein paar sek:eek:

Shiravuel
20.05.2006, 19:33
Da ist DAS Resdayn ja wieder ^.^

Also erstmal: ohne bgs Balancing-PI wirds schwierig mit Deinem Char. Kannst es aber bei uns auf der Webseite hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51) runterladen. Außerdem ist hier ein Leitfaden für die Charakterstellung (http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar). Level 1 nach Kvatch??? Sehr gut^^ Man sollte es bis spätestens Level 5 getan haben, denn später wird es immer schwerer und schwerer und viele Deiner Mitkämpfer überleben dann leider nicht. Ich habe Kvatch auch mit Level 1 diesmal gemacht.
Bitte keine Pferde stehlen ;) Nicht nur, dass die bei der ersten Gelegenheit eh zu ihrem Besitzer zurücklaufen, Du musst Strafe bei den Wachen zahlen, bekommst Infamie anstatt Ruhm und wenn Du in der Priorei bei Chorrol mit allen Mönchen redest, bekommst Du ein geschecktes Pferd sogar umsonst. ;) Alles, was einr otes Hufeisen hat: nicht aufsteigen. Bei einem braun-goldenen kannst Du. Also: bei rot bleib stehn, bei braun kannst gehn :D

Resdayn
20.05.2006, 19:33
@ DAS DL: Naja.....Balancing-PI hatte ich ja schon bei MW, da hats auch wahre Wunder gewirkt(gerade bei den benachteiligten Atlmer).
Naja, ich hatte keine Lust, den ellenlangen Weg von Chorrol bis Kvatch zu latschen, das wäre zu lange^^ Einige Wachen haben auch schon ''versucht'' anzuhalten, aber die waren leider nicht schnell genug.


Naja, die Werte sind halt so im normalen Kampfmagier-Bereich(plus den Bonus durch Sternzeichen). Bei den Fertigkeiten sinds solche Sachen wie Beschwörung, Zerstörung, stumpfe Waffen und Schwertkampf.
*Stift nehm*
Bei Rot stehn , bei Braun gehen.......fast wie bei ner Ampel XD

Gut, dann spute ich mich mal.

Noch ne Frage.

Wann beginnt denn das mit den Toren zum Oblivion, schon in Kvatch oder erst etwas später?

Und was für Typen waren das am Anfang mit der krassen Rüstung ,die sich nach dem Tod auflöste und die nur noch diese roten Roben trugen?

Shiravuel
20.05.2006, 19:37
Mystic Dawn-Typen sind das. Wirst im Laufe der Hauptquest wissen,was das für welche sind. Gespoilert wird hier nur gegen Schokohasen :D

The Boogeyman
20.05.2006, 19:40
Nach dem du in Kvatch fertig bist, öffnen sich überall diese Tore.
Zu den Robenträgern. Das waren Anhänger der Mytischen Morgenröte. Sie sind mit den Deadra verbündet. Die Rüstungen sind beschworen aber so eine kriegt man später auch und zwar ohne Zeitlimit im tragen.

Mielas
20.05.2006, 19:40
Naja, die Werte sind halt so im normalen Kampfmagier-Bereich(plus den Bonus durch Sternzeichen). Bei den Fertigkeiten sinds solche Sachen wie Beschwörung, Zerstörung, stumpfe Waffen und Schwertkampf.

Gut, dann spute ich mich mal.

Noch ne Frage.

Wann beginnt denn das mit den Toren zum Oblivion, schon in Kvatch oder erst etwas später?

Und was für Typen waren das am Anfang mit der krassen Rüstung ,die sich nach dem Tod auflöste und die nur noch diese roten Roben trugen?

Also in Kvatch triffst du auf das erste Oblivion Tor und danach sind dann überall welche.

Die Typen am Anfang sind so Gangster von der Morgenröte, die triffst du noch öfter. Die Rüstung ist nur beschworen, deshalb lösst sie sich auf. Ist aber ne deadrische Rüstung. Da du erst Level 1 bist musst du dich noch ein bisschen gedulden, bis du so eine bekommst. ;)

Resdayn
20.05.2006, 19:41
Mystic-Dawn.......hört sich.....mystisch an.....^^
Naja, gedulden kann ich mich....:D
Sind aber auch wirklich schicke Rüstungen^^

Und zu den Schokohasen: Sach mal, hab ich nicht irgendwann mal den Laden deines Lieferanten überfallen....''>.>
Zur Zeit der Drachendamen-Wolfbrüder-Geheimagenten-Werkatzen-Werkrähen-gegen-zwei-unbedeutene-User(einer-davon-war-ich^-^)..............scheiße ist das schon wieder lange her.....ich fühl mich echt alt XD

garan
20.05.2006, 19:46
Nachdem ich die HQ einmal durchgespielt habe mache ich Kvatch mit den neuen Charakteren nicht mehr, da sich dann überall die häßlichen Tore öffnen. :D

Mielas
20.05.2006, 20:01
Nachdem ich die HQ einmal durchgespielt habe mache ich Kvatch mit den neuen Charakteren nicht mehr, da sich dann überall die häßlichen Tore öffnen. :D

lol hast recht. Das is echt nicht mehr lustig, wenn man da mal durch die Gegend reitet um die Landschaft zu bestaunen und alle paar Meter ein Tor steht.

WhyMe
20.05.2006, 20:44
Für diejenigen unter uns, die den Wald vor lauter Obliviontoren nicht mehr sehen, möge nachfolgender Link eine Erlösung darstellen:

http://www.tessource.net/files/cache/3586.html

Resdayn
20.05.2006, 20:50
Noch ne Frage.

Ich weiß verdammt nochmal nicht, wie man Gegenstände abwirft. Egal welche Taste ich drücke, nichts. Das Handbuch hat mir da kein bisschen geholfen únd ich möchte auch nicht alle paar Minuten zum Händler rennen, wenn ich was neues gefunden habe.

Also, wie wirft man Sachen ab, das bringt mich echt noch um den Verstand?:D

WhyMe
20.05.2006, 20:57
Man drücke "Shift" und dabei "click" auf den Gegenstand, den man loswerden möchte.

Kaisky
20.05.2006, 21:00
da musst du einfach linke maustaste drücken und gedrückt halten und das dingens da aus der list ziehen...schon bistes los..nur du musst das da ablegen wo genug platz vor dir is..
EDIT zu spät xD nu hab ich tatsächlich 3 min für das hier gebraucht xD *eek*