PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Realease] Teleport nach überall



Playkid.
20.05.2006, 17:48
Ein kleines Mini Plugin (ich hatte halt langeweile duernt nur diesen Dungeon für mein mod zu bauen zu bauen also):

Downalod http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=297

Fügt Zauber hinzu die euch ermöglichen zu folgenden Orten Teleportiert zu werden

- alle Käuflichen Häuser
- Bravil, Anvil, Cheydindal Kämpergilde
- Bravil, Anvil, Cheydindal Magiergilde
- Kaiserstadt Arena
- Fahler Pass
- Gemalte Welt

zu finden: bei käuflihen Häusern in einer Kiste im Haus und bei Gemalte Welt müsst ihr ein bischen suchen. Beim Fahlen Pass findet ihr de Zauber am ende des Dungeons bei dem Akaviri NPC dem ihr eine Nachricht überbringen müsst. Die Zauber zu den Gilden sind in der Anvil Magiergilde bei einem Händler zu finden. und bei anderen Händlern in den Städten such einfach ^^! Der Zauber zur Arena ist im Schlachthaus.

Alle Zauber sind in Form von Schriftrollen die in Respawn Truhen liegen. also erscheinen sie alle 72 neu.

chagalle
22.05.2006, 19:30
Die Schriftrolle findet sich nur in meinem Brumahaus, in Cheydinhal, Skingrad und Chorrol ist KEINE!!!>:(

Playkid.
22.05.2006, 21:48
Doch ganz sicher is da eine. musste suchen!!! in bravil zb. liegt se neben nem bett inner kiste ;) es kann sein das ich skingrad oder chorol eins von beidem vergeessen hab. is ja eh v. 0.9 hab immomnet viel zu tun mit einem anderm mod "ETURA"