PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der FertigkeitsVerbesserungs-Belohnung!



DarkNesS
20.05.2006, 17:42
So, habe heute mal wieder Oblivion gespielt und die ganzen Nebenquests in den Städten, unter anderem auch in Chorrol, fertiggemacht!
So, nun mein Problem:
Ich habe den Quest "Ein Schatten über Dreckshack" angefangen und fast erfolgreich beendet, nur das ich jetzt meinen Handelsskill nicht mehr steigern kann, da man ja als Belohnung +1 auf Handelsschick bekommt!
Da ich aber das SkillFiX nicht installiert hatte, kann ich nun mein Handelsgeschick nicht mehr verbessern!!:(
Weiß jm, ob der SkillFiX das jetzt noch ändern kann, nachdem das schon alle passiert ist?? Hab ihn mir mittlerweile gezogen, damit ich für weitere solcher Pannen gerüstet bin!
Jetzt muss ich des nur noch mit dem Handelsskill hinkriegen, dann kann ich beruhigt weiterspielen!!;) Kann mir da jm behilflich sein??
Hoffe auf Hilfe!!

EDIT: Evtl kommen hier noch ein paar Fragen ein, die ich mal hatte, die wollen mir aber im Moment nicht mehr einfallen!!:(

Schlachtvieh
20.05.2006, 18:53
Tja, nachträglich kann der Fix dir nicht helfen.
Ich Hatte das Problem mal mit Nahkampf und Handelsgeschick.
Du kannst irgendwann weiter leveln, aber bis dahin musst du halt leveln, leveln, level ohne eins zu kriegen.
Verkaufe einfach mal so viel wie es geht, dann wird bald deine Fertigkeit wieder steigen.

Wuterich
20.05.2006, 18:54
Und verkauf alles einzeln...

DarkNesS
20.05.2006, 21:54
Ok, thx!!;)
Verkaufen mach ich immer gerne, vor allem mit dem Rumpelkammer-PI!!^^