PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sancre tor



freaklchen
20.05.2006, 15:22
hallo ihr lieben...ich hab ein großes problem, ich hab jetzt die rüstung, die ich zu martin bringen soll geholt, komm allerdings nich mehr aus sancre tor raus...da wird ne tür angezeigt, die garnich da is...helft mir bitte, ich verzweifle schon :(

DarkNesS
20.05.2006, 15:36
Vll ist die Tür in einem anderen Stockwerk oder es gibt einen ganz anderen Weg heraus, wo der Pfeil nicht hinführt!!
Hatte des auch schon oft gehabt, das der Pfeil auf ne Steinwand gezeigt hat und da musste ich en anderen Gang nehmen, sozusagen fast schon einen Umweg, kam aber dann nach draußen!! Schau dich am besten nochmal um!!;)
EDIT: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!!

Wuterich
20.05.2006, 15:45
Um so zweistöckige Höhlen/Ruinen besser als solche identifizieren zu können,
hilft es, sich die Karte per ini Tweak farbig zu machen...

Siehe Signatur.

freaklchen
20.05.2006, 15:57
ich hab schon alles abgesucht... :( seit über zwei stunden hüpf ich da jetzt rum und nix find ich :( ...ich hab die farbige karte... also entweder bin ich echt zu blöd, oder mein spiel is kaputt :D

Gama
20.05.2006, 16:08
Vielleicht übersiehst du ein Schalter oder so. Manchmal können die ganz unscheinbar sein. Eine Bodenplatte, ein Schalter an der Wand, ein Seil. Musst du halt schaun.

Innos Paladin
20.05.2006, 16:31
könntest du vielleicht einen Screen von deinem genauen Standpunkt machen ansonsten kann ich dir wenig weiterhelfen.

Byzanz
20.05.2006, 16:35
komm nicht ganz mit

da is doch nur der runde raum mit wasser und die türen zu den skeletten und dann noch der ausgang

freaklchen
20.05.2006, 16:38
hmm...hab gerade egsehen dass ich azuras schrein noch nich gemacht hab...könnte es vll. daran liegen?

hab schon überlegt ob ich einfach von da nochmal anfange...

wie macht man denn nen screen? und wie lad ich das dann hoch? *gg* ich bin nich son technikteufel ;)

Innos Paladin
20.05.2006, 16:47
Eigene Dateien>Oblivion>ini> bAllowScreenShot=0 / Diesen Wert sollte man auf “1” setzen damit man mit der Drucken-Taste Screenshots machen kann. Diese befinden sich dann im Oblivion-Ordner.

Bei Imageshack hochladen.

SOUL BLADER
20.05.2006, 16:47
azuras schrein hat doch nichts mit der HQ zu tun. der name von azura taucht nur so oft hier im forum mit der hq auf weil viele azuras stern als das artefakt aussucht das man martin geben soll.

Innos Paladin
20.05.2006, 16:51
Martin sagt einen das man zu Azuras Schrein gehen soll und Informationen über ein Daedra Artefakt zu finden. Man kann auch jedes andere Deadra Artefakt Martin geben.

Byzanz
20.05.2006, 16:58
www.imageshack.us ist adresse zum hochladen, da ich sehen das du noch keinen screnny gepostet hast

Cavada
20.05.2006, 16:59
Im Zweifelsfall hilft vielleicht ein Cheat ... ich meine mit "tcl" kann die Kollision abgeschaltet werden, so dass ein Flug durch das Dungeon zur nächsten Tür, oder ein Blick von Außen auf den Abschnitt die Suche nach dem Ausgang erleichtert.

Byzanz
20.05.2006, 17:12
wieso cheaten der is auch ohne cheaten in die ruine rein gekommen