PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter bleibt hängen



Rhoxx
20.05.2006, 14:44
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Oblivion. Regelmäßig wärend des Spiels passiert es mir, dass mein Charakter hängen bleibt, oder besser gesagt 10 mal langsamer als normal sich vorbewegt. Dann kann ich zwar immernoch in alle Richtungen laufen, aber immer in Zeitlupe. Alles andere geschieht um mich heurm mit der gewöhnlichen Geschwindigkeit und ich kann normal nach oben springen (nur nicht nach vorne, bzw. nur 5 virtuelle cm weit^^). Einmal geschehen hilft nur noch ein Neustart des Spiels. Neuladen ist zwecklos, der Charakter läuft in jedem Spielstand wie in der Matrix :,-(
Ich habe versucht mir das Problem mit dem Athletik-cheat zu ändern. Hat auch kaum was gebracht. Der läuft dann zwar schneller aber auch mit Athletik 100 (oder 200) grade mal so schnell wie eine Wache gehen kann.

Mein System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für das Spiel, aber läuft relativ flüssig, da ich Oldblivion verwende. Ich habe mich schon in vielen Foren umgeschaut und kein ähnliches Problem gefunden.(auch nicht mit oldblivion)

Mein System:
AMD Athlon 2100+, 512MB DDR, GeForce 4 TI4200 128MB DDR ( overlock GPU 300Mhz, DDR 500Mhz),
Es sind "Oblivion-Fixes_by_Singler_v1.06.exe" - und der offizielle Betapatch : "oblivion_v1.1betaenglish.exe" installiert. Es sind keine weiteren Mods (bis auf die, die schon in dem Singler-patch enthaltenen Mods) installiert.

Das Problemm bestand aber schon seit Anfang an.

Ich habe die englishe Version von Oblivion.

Kann mir einer helfen?

Zhanior
20.05.2006, 14:50
Ich vermute, Du hast ein Gamepad oder einen Joystick angeschlossen, das kann bei Oblivion zu Problemen führen, wie sie von Dir beschrieben wurden.
Lösung: Gerät abziehen oder den Eintrag "b UseJoystick" in der Oblivion.ini auf 0 setzen.