PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest verlorene Tochter in Chorrol



lampenfetisch
20.05.2006, 14:25
Ich habe also diese Tochter der Ladeninhaberin gerettet und heil nach Hause gebracht. Aber die Mutter sagt nicht danke und tut so, als sei die Tochter gar nicht da. Es erscheint auch immer noch der rote Pfeil. In diesem Dörfchen tun auch alle so, als käme gleich das große Heil über sie. Ich habe die Typen in der Höhle alle gekillt, habe in der Kapelle das unheilige Buch weggenommen und verkauft. Was ist es, was ich noch hätte machen sollen und nicht getan habe? :confused:

DarkNesS
20.05.2006, 14:38
Hmm, komisch!!
Hab den Quest vorhin erst selbst gemacht, gleich die Frau da oben umgebracht(:\ hatt mich 1000 Kopfgeld gekostet) und bin dann in die Höhle!!
Da kamen dann diese Idioten alle aufeinmal8) , war ein nettes Gemetzel und schlussendlich hab ich die Tochter befreit und bin mit der nach Chorrol!!
Als Belohnung bekommst du einen Punkt auf Handelsskill!!
Des Buch hab ich net gefunden bzw nichtmal danach gesucht, sollt ich vll nochmal schauen!!
EDIT: Ich hab jz nochmal ne Frage: Nutzt es mir was, wenn ich dieses PlugIn für Fertigkeitsverbesserung, also das ich nach so einer Questbelohnung wie dieser hier weiter die jeweilige Fertigkeit trainieren kann, installiere?? Denn ich hab ja jz von der kostenloses Training bekommen, doch da ich des net draufhatte:( , kann ich den Handelsskill net mehr steigern!! What should i do, bzw hilfts was, wenn ich den FiX jz noch installier und meint ihr, ich kann meine Handelsfertigkeit dann wieder steigern??
Fänd ich echt bescheuert, wenns net mehr gehen würde!!:\ :'(
NeeD Help!!

lampenfetisch
20.05.2006, 14:59
Ich hab den Bugfix zwar installiert, aber da die Händlerin mir kein kostenloses Training angeboten hat, ist es eh egal. Alles sehr merkwürdig.

DarkNesS
20.05.2006, 15:39
Die bietet dir auch keins an, du bekommst automatisch +1 Handelsgeschick, nachdem du den Quest abgeschlossen hast!! Ist die Tochter wirklich schon IM Laden??
Denn wenn die noch draußen steht, kannst du die Mutter nicht auf sie ansprechen!!;)

Nightstalker
20.05.2006, 15:47
Man braucht die Leute von der Oberfläche auch nicht killen bzw. das Buch aus der Kapelle klauen. Ich hab die Idioten in den Höhlen aufgemischt, bin mit der Argonierin rausgeschlichen (wozu hat die Höhle sonst mehrere Ausgänge), hab das Pferd abgeholt und die Lady bei ihrer Mutter abgeliefert.

Kann es sein, das du das Pferd vergessen hast oder die Argonierin irgendwo hängen geblieben ist. Die reitet auch nur gemächlich durch die Gegend, statt zu galoppieren. Da kann man sie leicht verlieren.

Crow
20.05.2006, 16:06
@DarkNesS[DarkT-vP]: Soweit ich weiß, gilt der Fix ab dem Zeitpunkt der Installation, aber nicht rückwirkend. Gibt wahrscheinlich Konsolenbefehle, um das nachträglich wieder hinzubiegen, aber die kenne ich so leider nicht. Falls hier nix kommt, mach am besten einen neuen Thread dazu auf, hier könnte es sehr leicht untergehen/überlesen werden.

DarkNesS
20.05.2006, 17:27
@Crow: Klar, werd ich dann mal machen!!;)
@Nightstalker: Das Pferd braucht man nicht, ich habs vorher gefunden und bin dann aber schnurstracks per Schnellreisefunktion nach Chorrol und so gings!! Am Pferd kanns also nicht liegen!!

lampenfetisch
20.05.2006, 20:54
Doch, Tochter mit Pferd, Pferd steht am Tor (immer noch). Die einzige Reaktion, die ich bekommen habe, war, dass die Tochter zu mir sagte: "Mein Held"! Die Mutter tut aber immer noch so, als sei die Tochter verschütt gegangen. Auf jeden Fall danke für die Hilfen, ist eben manches merkwürdig bei Oblivion! :)

2TAKTER
20.05.2006, 21:42
wieso tötet man da in der quest?
hab die befreit ohne dass es jemand gemerkt hat ^^
bei der herberge rein und selber gang wieder raus... sprich die mutter mal auf "vermisste tochter" und nicht auf "dar-mar" an ^^
ok der tipp klingt stupide aber man weiß ja nie... hab auch schon ab und an auf falsche optionen geklickt ^^