PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Tore zu?



Kilani
20.05.2006, 13:19
Ich habe mal ne Frage: Ein Freund von mir hat bei Oblivion die Hauptquestreihe durch und behauptet, dass wenn man mit der Questreihe fertig ist sich alle Oblivion-Tore schliessen. Ich bin mitten in der Hauptquest und hab nur ein paar Tore geschlossen und möchte jetzt wissen ob sich wirklich alle Tore schließen, wenn nämlich ja höre ich mit der Hauptquest erstmal auf und schließe die ganzen Oblivion-Tore!

Ausserdem habe mich mal ne Frage zum Vampirismus (oder wie man es schreibt^^): Gibt es irgendwelche Vampirgilden, denen man als Vampir beitreten kann oder überhaupt Quests die man nur als Vampir machen kann?

Noch eine letzte Frage: Ich habe das Sternzeichen Atronach und bin Kampfmagier und besitze des öfteren Manamangel, deshalb frage ich mal wie ich ohne Tränke Mana reggen kann! Und gibt es einen Konsolenbefehl um das Sternzeichen zu wechseln und wenn ja welches Sternzeichen passt zu einem Kampfmagier!

Danke schon mal im Vorfeld!

MfG euer Kilani

Schlachtvieh
20.05.2006, 13:22
Oblivon-Tore sind nach Beendugung der Haupt-Quest alle zu, gibt dann keine mehr.

Vampir-Quests gibt es LEIDER nicht.

Mit Welkynd-Steinen kannst du dein Magicka wieder füllen.
Konsolenbefehl weiss ich aber nicht.

P.s.
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

waechter
20.05.2006, 13:24
Hallo
zur ersten frage:
Also ich hab mal gehört, das das so sein soll, aber ka

2.:
Meiner erkenntnis nach gibt es keine gilden und nur den heilungsquest

3.:
ich glaub das war
ShowBirthSignMenu
als magier im allgemeinen würd ich die sternzeichen der magier oder der lehrling empfehlen

mfg waechter

EDIT: hmmm, zu langsam

Kilani
20.05.2006, 13:38
Oblivon-Tore sind nach Beendugung der Haupt-Quest alle zu, gibt dann keine mehr.


Dann sollte ich wohl anfangen die Tore nach und nach zu schließen, damit ich diese Steine die man da kriegt mir zu besorgen!


Vampir-Quests gibt es LEIDER nicht.

Dann ist ja Vampir sein sinnlos, warum würde es dann eingeführt?-.-


Mit Welkynd-Steinen kannst du dein Magicka wieder füllen.
Konsolenbefehl weiss ich aber nicht.


Wo finde ich solche Steine? Und kann ich die dann nur einmal benutzen?


Willkommen im Forum

Danke^^


ich glaub das war
ShowBirthSignMenu
als magier im allgemeinen würd ich die sternzeichen der magier oder der lehrling empfehlen

Ich teste das dann gleich mal!

Danke euch zwei!!

Noch 2 andere Fragen: 1.Wie viele Gilden gibt es in dem Spiel?
2.Und wäre es sinnvoll vorher mal Morrorwind oder die Elders Scroll Spiele für Hintergrundwissen oder ist das eigentlich Schnurzpiepe?

MfG euer Kilani

Boodee
20.05.2006, 13:46
Dann ist ja Vampir sein sinnlos, warum würde es dann eingeführt?-.-

rollenspiel muss nicht immer sinn haben ;)

Wo finde ich solche Steine? Und kann ich die dann nur einmal benutzen?

einmal benutzen, dann is er wech. so wie tränke

Noch 2 andere Fragen: 1.Wie viele Gilden gibt es in dem Spiel?
2.Und wäre es sinnvoll vorher mal Morrorwind oder die Elders Scroll Spiele für Hintergrundwissen oder ist das eigentlich Schnurzpiepe?

1.Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Magiergilde, Kämpfergilde, Arena müssten alle gilden sein

2. ich würd sagen egal ;) hab auch kein hintergrundwissen zu morrowind (habs nur ganz kurz angespielt mal) aber vermisse auch nix

Kilani
20.05.2006, 13:56
rollenspiel muss nicht immer sinn haben

Stimmt auch wieder^^...wenigstens hat das Spiel mehr Sinn als manch ein RPG das ich schon gespielt habe!


einmal benutzen, dann is er wech. so wie tränke

Wo find ich die denn jetzt?


1.Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Magiergilde, Kämpfergilde, Arena müssten alle gilden sein


Ich bin aber auch noch in den Klingen...ich meine auch so Gilden wie die Klingen.


2. ich würd sagen egal hab auch kein hintergrundwissen zu morrowind (habs nur ganz kurz angespielt mal) aber vermisse auch nix

Trifft man also keine Personen aus Morrorwind in Oblivion?

Gibt es irgendwo einen Thread in dem steht woraus man Tränke braut? ich hab bis jetzt nur Schund gemacht durch Alchemie

LoF
20.05.2006, 14:02
Dann sollte ich wohl anfangen die Tore nach und nach zu schließen, damit ich diese Steine die man da kriegt mir zu besorgen!

MfG euer Kilani


Es öffnen sich unendlich Obliviontore, du kannst nicht alle Schließen ohne den Hauptquest;)

Kilani
20.05.2006, 14:06
Es öffnen sich unendlich Obliviontore, du kannst nicht alle Schließen ohne den Hauptquest;)

Sind es zuviele zum schließen oder kann man nicht alle betreten?:confused: ich versteh grad mal wieder nur Bahnhof^^

DarkNesS
20.05.2006, 14:06
Die Welkynd-Steine findest du in den Ayleiden(Hochelfen-)Ruinen!!;)
Einfach mal durchlaufen, die gibts in großen Mengen!!;)
Ich war bisher glaub ich in 2 drinnen und hab schon 20 Stück!!:D
EDIT: Zu deiner Frage: Es gibt so viele Oblivion-Tore, das man sie gar nicht alle schließen kann, aber betreten kann man JEDES!!;)

Kilani
20.05.2006, 14:10
']Die Welkynd-Steine findest du in den Ayleiden(Hochelfen-)Ruinen!!;)
Einfach mal durchlaufen, die gibts in großen Mengen!!;)
Ich war bisher glaub ich in 2 drinnen und hab schon 20 Stück!!:D
EDIT: Zu deiner Frage: Es gibt so viele Oblivion-Tore, das man sie gar nicht alle schließen kann, aber betreten kann man JEDES!!;)

Och nö...ich hasse Ruinen^^ Dann werde ich mal wieder sterben -.-"

Warum kann man nicht alle Tore schließen?? Dann kriegt man ja keine Steinchen....:(

waechter
20.05.2006, 14:11
Welkynd steine findest du in ayleiden(?) Ruinen, die leigen manchmal auf dem boden rum oder stehen auf säulen

bei den gilden wurden die, die wirklich was nützen, schon aufgeführt, dann gibt es aber noch son paar kleinere, ich kenne da nur noch
ritter des dornenordens(muss man den sohn des grafen von ich glaub chorrol lebend zurückbringen)
und
ritter des weißen hengstes(beim grafen in leyawiin)
es gibt sicher noch mehr

ich habe nur kurz morrowind gespielt, habe aber nciht den eindruck, als wären irgendwelche character von da auch in oblivion zu finden

Alchemie:
Schlachtvieh hat in den Diskussionen geschrieben, welche zutaten was bringen und wo man sie findet, aber brauen musst du dir deine sachen schon selber
und hier stimmt es wörtlich:
Übung macht den "Meister"

EDIT: viiiel zu langsam, ich sollte eventuell schneller schreiben^^

caius.cosades
20.05.2006, 14:12
Zusätzliche Gilden, in denen man aufgenommen werden kann, jedoch nicht aufsteigt, sind: Orden des weißen Hengstes, Orden des tugendhaften Blutes, Ritter des Dornenordens, und eben die Klingen (sowie kurzzeitig Mythische Morgenröte und Dunkelforstrotte).

Edit: Mal wieder zu spät

Boodee
20.05.2006, 14:32
Warum kann man nicht alle Tore schließen?? Dann kriegt man ja keine Steinchen....:(


wie gesagt kann man in alle rein, die man findet und sie auch schließen, aber es öffnen sich immer wieder irgendwo neue tore. somit ist es nicht möglich, alle zu schließen, da immer welche nachkommen.

Kilani
20.05.2006, 14:48
wie gesagt kann man in alle rein, die man findet und sie auch schließen, aber es öffnen sich immer wieder irgendwo neue tore. somit ist es nicht möglich, alle zu schließen, da immer welche nachkommen.

Achso...jetzt raff ich es langsam^^ Kann also die ganze Welt voller Tore sein oder öffnen sich geschlossene wieder?

DarkNesS
20.05.2006, 14:54
Geschlossene öffnen sich an zufallsgenerierten Orten wieder, ich denke mal nicht an den gleichen!!;)
Also, wenn du 30 Siegelsteine hast, kannste ja den HQ beenden!!:D
hast ja dann wohl für die nächste Zeit ausgesorgt!!

Kilani
20.05.2006, 15:01
']Geschlossene öffnen sich an zufallsgenerierten Orten wieder, ich denke mal nicht an den gleichen!!;)
Also, wenn du 30 Siegelsteine hast, kannste ja den HQ beenden!!:D
hast ja dann wohl für die nächste Zeit ausgesorgt!!

Ok jetzt hab ich es kapiert! Danke euch allen für die rasche Hilfe und so weiter^^...ich spiel dann mal weiter und wenn ich wieder ne Frage habe stell ich sie euch! Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *euchalleanbet*^^

WhyMe
20.05.2006, 15:20
Solltest du die HQ irgendwann abgeschlossen haben und möchtest trotzdem noch in die Oblivion-Ebenen, hilft dir das enventuell auch weiter:

http://www.tessource.net/files/cache/2925.html

Kilani
20.05.2006, 15:24
Solltest du die HQ irgendwann abgeschlossen haben und möchtest trotzdem noch in die Oblivion-Ebenen, hilft dir das enventuell auch weiter:

http://www.tessource.net/files/cache/2925.html

Ist das die deutsche oder englische Version oder ist das egal??

DarkNesS
20.05.2006, 15:34
Da isses egal!!;)