PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber kaufen in der Kirche von Anvil



Crow
20.05.2006, 01:43
Da ich nicht immer zu den Schreinen latschen möchte und Wiederherstellung als Hauptskill habe, wollte ich mir mal Wiederherstellungssprüche für alle Attribute gönnen. In einer Liste sah ich, dass zwei der Zauber bei Trevaia in der Kirche von Anvil zu kaufen sind. Aber dummerweise habe ich nicht die Gesprächsoption bei ihr (das Kästchen halt), um irgendwelche Zauber zu kaufen. Einmal hatte ich die Option, aber als ich neu geladen hatte und wieder zur Kirche ging, klappte das wieder nicht. Ist die Option nur bei bestimmten Tageszeiten sichtbar oder wo hakt es? Ich hab sie angesprochen, als sie vorne beim Altar stand, also denke ich normalerweise, dass sie mir auch Zauber anbieten müsste :confused:

Gutemine
20.05.2006, 01:48
kaufoptionen sind nur während der geschäftszeiten verfügbar. ;)

Schlachtvieh
20.05.2006, 01:51
Da muss man sich wie bei allen "Händlern" an Sprechzeiten halten, wann das ist weiss ich aber nicht so genau.
Wird aber denke ich mal am Tage sein.

Edit:
Wenn du noch welche für Geschicklichkeit und Stärke suchst:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1995740#post1995740

Crow
20.05.2006, 01:53
Na ja, wie schon gesagt, ich war am Tage dort. Sie steht vorm Altar und will mir nichts anbieten. Ist ja nicht so, dass ich die Tür zum unteren Bereich der Kapelle aufbreche und sie mitten in der Nacht wecke. Ich habe mehrere Stunden gewartet, immer wieder. Also entweder ist ihr Zeitfenster verdammt klein oder etwas stimmt nicht...

Edit: @Schlachtvieh: Danke, aber den Link kenne ich schon. Ist ja nicht so, dass ich mich hier nicht auskennen würde :D

Schlachtvieh
20.05.2006, 02:00
So, hab mal nachgeschaut.
Die wollte erst auch nicht mit mir handelt, aber Punkt 1:38 p.m. gings.
Versuchs mal um diese Zeit.

P.s.
Den Link hab ich dir nur gepostet, weil heute viel dazugekommen ist;)

Crow
20.05.2006, 02:05
Danke, um kurz nach 1 Uhr hat's bei mir auch gerade geklappt. Super, dass du eben schnell nachgeschaut hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie wirklich so blöde Zeiten hat und das nicht irgendein Bug ist, der nur bei mir auftritt :)

Schlachtvieh
20.05.2006, 02:08
Dafür ist das Hilfe-Forum doch da!!!
Um zu helfen und es hat geklappt, freut mich.
Dann geh ich morgen gleich mal auf Zauber-Finder-Tour nach Anvil:D

imported_DWS
21.05.2006, 17:16
Ich habe gerade einen Magier in Cheydinhal gefunden, der verkauft grundsätzlich nur im sitzen. Ich caste meine charm/mercantile buffs und er steht auf. 5-6 mal getestet, sitzt er, hat er den Laden offen, steht er auf - geht nichts mehr.

Lustig, über was die sich da unterhalten...
Have you noticed a change in the well water recently? It tastes strange... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif