PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Nachfrage/Wunsch] Farmer-Mod

Oberst
19.05.2006, 21:56
Für Morrowind gab es damals diese geniale Farmermod. Hatte mir richtig gefallen.
Nun meine Frage: Weiß jemand, ob jemand sie für Obl umsetzt ? Wenn nicht,
könnte sich daran jemand versuchen ? Müsste theoretisch möglich sein. Kann aber leider
selber nicht, da ich selbst zu tun hab.

Arthoc
20.05.2006, 12:15
Geht das genauer?
Ich wollte mal Morrorwind installieren...

imported_DWS
20.05.2006, 16:42
Nicht ganz das was du suchst, aber ich spiele gerade mit einem Mod namens Complete Gardening. Damit kann man 2 Zutaten (wahlweise mit Wachstumsbeschleunigern wie Knochenmehl und Fischgräten) pflanzen, ein paar Tage warten und dann wächst die Pflanze, die dann auch von da an immer wieder nachwächst. Mit Alchemie auf 95 braucht man nur noch eine Zutat zum Pflanzen züchten. Man kann damit sogar Pilze an Bäumen und Wänden züchten.
Aber das MW Farmer Mod in Oblivion wäre echt genial - noch nicht gesehen.

Revan
21.05.2006, 12:59
Nicht ganz das was du suchst, aber ich spiele gerade mit einem Mod namens Complete Gardening. Damit kann man 2 Zutaten (wahlweise mit Wachstumsbeschleunigern wie Knochenmehl und Fischgräten) pflanzen, ein paar Tage warten und dann wächst die Pflanze, die dann auch von da an immer wieder nachwächst. Mit Alchemie auf 95 braucht man nur noch eine Zutat zum Pflanzen züchten. Man kann damit sogar Pilze an Bäumen und Wänden züchten.
Aber das MW Farmer Mod in Oblivion wäre echt genial - noch nicht gesehen.

Wo hast du denn die Complete Gardening Mod her?

imported_DWS
21.05.2006, 13:05
Hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=416903

Bei aktivieren bekommst du ein Buch (darüber werden Optionen eingestellt) und ein paar Handschuhe, die du zum Pflanzen sähen immer neu anziehen musst.

Revan
21.05.2006, 13:20
Hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=416903

Bei aktivieren bekommst du ein Buch (darüber werden Optionen eingestellt) und ein paar Handschuhe, die du zum Pflanzen sähen immer neu anziehen musst.

Danke.......lang lebe die Farmer-Industrie.....*gg*:D

Oberst
21.05.2006, 22:13
Thx. Werde erstma diese Mod reinmachen. Warte trotzdem noch sehnsüchtig auf Farmer-
Mod. Wäre einfach zu geil.

@Arthoc: Also die Farmer-Mod ist eine Mod, bei der du in der Nähe von Vivec dir Farmhäuser kaufen kannst. Es gab normale Farmhäuser und dann noch spezielle. Die letzteren konnte man aufrüsten, mit Schuppen, Zaun -> Mauer, Wachturm( manchmal griff
die Dunkle Bruderschaft an) usw. Du hattest Sklaven, die die Felder geerntet haben, Sklavenmeister, die die Sklaven überwacht haben usw. Ab und zu kamen Händler vorbei, um
deine Ernte zu kaufen. Korkwurzel hatten sich bei mir immer richtig gelohnt und ich bin
stinkreich geworden ^^. Angenommen du willst es, dann schick ich es dir per ICQ.