PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statue des Helden von Bruma nach Hauptquest



Clannbann
19.05.2006, 20:24
Ich wollte mir nun meine Statue in Bruma ansehen, aber da steht nur der Sockel. Die Erklärung ist glaub ich das ich als ich den großen Siegelstein entfernte ein enig Blutgraß gegessen hatte (macht Chamälion)
Ich hätte sie gerne sichtbar.

Bitte helft mir. Danke schon mal im Vorraus.:\

2TAKTER
19.05.2006, 20:32
finds doof das Martin tot ist

danke auch dir für den spoiler der jedem der diesen thread lesen wird ein bissel spielspaß nehmen wird... recht herzlichen dank.

es gibt ein plugin um die statue zu verändern. einen thread über diese statue gab es erst vor zwei tagen glaube ich... such einfach mal


Edit by Crow: Spoiler eingespoilert, um andere davor zu bewahren.

Clannbann
19.05.2006, 21:15
Oh nein verdammt Vorsicht spoiler vergessen tut mir leid tut mir leid mist könnt ich nur rückgänig machen

DarkNesS
19.05.2006, 22:03
Geh bei deinem Beitrag rechts oben auf die Option "Spoiler", die mit dem roten Strich!
Dann kannste den Text spoilern!!;)

Byzanz
19.05.2006, 22:04
wer keine spoiler will, sollte nicht ins hilfeforum gehen

Crow
19.05.2006, 22:06
Mal 'ne Frage von mir dazu: Meine Statue ist ganz nett, nur dass der Char die Kapuze von der DB-Rüstung trägt, die er im Spiel zwar im Inventar hatte, aber nicht getragen hat zu dem Zeitpunkt. Finde ich ein wenig schade, da sie einiges vom Gesicht verdeckt. Auch bei der Waffe bin ich mir nicht sicher, ob ich die verwendet hatte, wobei die auch im Inventar gewesen ist. Ist das normal so, dass die Gegenstände nicht ganz passen? Hätte meine Statue halt lieber mit Schwert statt Axt und ohne Kapuze dort gehabt. Ist zwar nicht wichtig, würde mich aber mal interessieren.

Byzanz
19.05.2006, 22:09
eigentl. sollte die so aussehen, wie du als du das tor geschlossen hast:confused:

Crow
19.05.2006, 22:11
Dachte ich mir schon fast, war aber leider nicht so. Danke aber für die Info bzw. Bestätigung meiner Vermutung.
Na ja, gibt schlimmeres...

Byzanz
19.05.2006, 22:17
haste vielleicht save bevor du tor schließt? kannste mal testen obs nur ein fehler war

Crow
19.05.2006, 22:23
Nein, inzwischen nicht mehr. Ich habe die Statue erst später durch Zufall entdeckt und musste erstmal genauer hinsehen um zu erkennen, dass ich das bin :D

Byzanz
19.05.2006, 22:25
naja man kann nicht alles haben
vielleicht beim nächsten mal =)