Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N64
Neo-Bahamut-X
31.05.2003, 18:57
Ich habe vor mein N64 zu verkaufen und wollte fragen ob jemand weiß was ein angemessener Preis für ein N64 + Expansion Pak + 1 Player und 6 Spiele ist ?
Versteiger es doch bei EBay.Dann siehste, wieviel wert dein N64 hatte!
Ich denke mal, das hängt davon ab, was für Spiele du hast, guter Zustand, farbe der Konsole, zubehör etc.
Da kannst du ab 10 - 200 € hochrechnen, kommt eben darauf an, was für games du hast. Du kannst ja mal deine auflisten, dann kann ich es ungefähr abschätzen (wahr jahrenlanger n64 besitzer)
Allgaeuspezi
01.06.2003, 11:47
Nur zum Vergleich für dich! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine N64 neue Konsole mit Expansionset bei Ebay gekauft. Dafür habe ich 50,00 EUR bezahlt.
Spawnferkel
01.06.2003, 17:18
So aus dem Bauch heraus würd ich mal sagen, 30-50 €.
Neo-Bahamut-X
02.06.2003, 17:32
Die Spiele sind:
-Zelda beide Teile
-Mariocart
-Diddy Kong Raceing
-Bombermann 64
-Super Smash Brothers
Das höchste der Gefühle dürften 150,-€ sein.
Und selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich...
Original geschrieben von Neo-Bahamut-X
Die Spiele sind:
-Zelda beide Teile
-Mariocart
-Diddy Kong Raceing
-Bombermann 64
-Super Smash Brothers
Ein Tip schau mal nach was die Games einzeln bei EBay kosten, wenn Sie raus gehen. Wenn du alles als Bundle verkaufen willst mußt du damit rechnen weniger Geld dafür zu bekommen.
Also Ich würde den N64 mit MarioKart zusammen verkaufen und die restlichen Games einzeln vorallem die Zelda Teile dürften sich einigermassen verkaufen lassen.
Aber mehr als 150 € wirst du nicht sehen können wahrscheinlich.
Zeldafreak
02.06.2003, 21:16
mal eine Frage würdest du mir eins der games einzeln verkaufen! Ich suche schon länger ein Zelda OOT! Und würde auch nicht schlecht dafür zahlen!
Original geschrieben von Neo-Bahamut-X
Die Spiele sind:
-Zelda beide Teile
-Mariocart
-Diddy Kong Raceing
-Bombermann 64
-Super Smash Brothers
Die Spiele einzeln verkaufen, wie akira62 sagte.
Für Ocarina of Time dürftest du bist zu 50 - 60 € bekommen, da es mittlerweile schon ne halbe Rarität ist.
Majoras Mask wird so ungefähr 20-40 € einbringen.
Das N64 wirklich nur mit einem Spiel verkaufen, ich würde aber einen Mindespreis von 50 € angeben , sonst kanns sein, das du deine konsole für 5 € hergeben musst :(. Mario Kart ist eine gute Ideee, sehr bekannt, und jeder mag es ^_^ !
Schade , das ich mein n64 nicht mehr habe, sonst hätte ich mir die beiden Zelda Teile gekrallt ^^
Zeldafreak
02.06.2003, 23:59
ich habe mein N64+Controller+ExpansionsPak+MM für nur 20 Euro bekommen! und alles war noch recht neu!;)
also 50 Euro ist das nicht etwas hoch gegriffen! Bei ebay gehen die Preise im Durchschnitt nicht über 20 Euro!
Naja nochmal zu der Frage wie viel wills du dafür??? Bitte antworte
Na ja, die Spiele sind ja alle recht gut ^^. Außerdem ist ja das Expansion Pack mit bei. Es liegt immer ans zubehör ..
Neo-Bahamut-X
03.06.2003, 23:45
@Zeldafreak
weiß net was wärest du denn bereit dafür zu geben ?
@akira62
danke für den tip werd ich machen
und danke an die anderen jetzt weiß ich ungefähr wieviel ich dafür nehmen kann
Zeldafreak
03.06.2003, 23:47
:\ hm....ich weiß nicht so genau! hast du vielleicht ICQ odrt yahoo Messenger wo wir das mal genauer besprechen könnten?