PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbra oder Maske



Mad Max
19.05.2006, 18:20
Hey ich mache gerade die quest von clavicus vile
mit umbra besorgen usw
wie soll ich mich entscheiden
für das schwert
oder für die maske
was haltet ihr für besser??!?!
hat es irgendwelche konsequenzen wenn ich ihm das schwert nicht gebe?

DarkNesS
19.05.2006, 18:23
Ja, der Gott wird sauer!!:D
Am besten kämpfst du erstmal mit dem Schwert weiter, solang du noch keine andere bessere Waffe hast!! Später kannst du dir dann auch das Schwert "Goldbrand" holen, des soll wesentlich besser sein als Umbra! Dann kannste dir auch die Maske holen!!;)
EDIT: Irgeindeiner hatte nen Trick gehabt, beides zu bekommen, musst ma hier rumfragen!!
Würd mich nähmlich auch ma interessieren!!

Turtel34
19.05.2006, 18:24
Na die einsige konsequenz ist das du die Maske nicht bekommst;)

Aber ansonsten nichts was man bereuen könnte---> Also die Maske ich weiß zwar nicht mehr was die gebracht hat aber ich kann dir sagen die ist ziehmlich hässlich und von den Efekten auch nicht gerade besser als Umbra also behalt das Schwert ist eh viel geiler:D

Mad Max
19.05.2006, 18:26
okaydokay :D

Innos Paladin
19.05.2006, 18:31
Die Clavicus Maske bringt dir einen permanenten Bonus von 20 Charisma also nicht gerade das beste. Würde aber trotzdem das Schwert hergeben denn ich hab was gelesen das wenn man alle Schreinquest gemacht hat irgend so ein anderer Schrein kommen soll. Oder rede ich jetzt müll?:confused:

Beides kann man haben wenn man mit dem Konsolenbefehl coc testinghall in die Testhalle geht dann durch die Tür Waffenlager aber das wäre dann doch meiner Meinung nach Cheaten.;)

Turtel34
19.05.2006, 18:37
Ja man muss erst alle Schreine erfüllen um den einen anschließend zu machen---> Der jedoch ist schon lange da. Du kannst ihn nur noch nicht "benutzen".

Für alle die es interessiert wo dieser schrein ist kann ich nur sagen neben dem Tempel oben in den Bergen also wenn man HQ macht da links(sorry fällt einfach der name nich ein)

Edit/
Achja gilt die schrein mission als nicht erfüllt wenn ich das Schwert behalte?

Tristania
19.05.2006, 19:07
Ich hab mir Umbra nicht geholt, weil ich offen gesagt nicht versteh was an Umbra so gut sein soll.

imported_Wotan
19.05.2006, 19:09
Der Schaden ist an Umbra so gut, was denn sonst?

Tristania
19.05.2006, 19:24
Der Schaden ist an Umbra so gut, was denn sonst?

Deswegen kill ich auch mit einen verzaubert Schwert aus der geheimen Universität die Mobs 3-4x schneller.

Kaisky
19.05.2006, 19:35
halt der effekt mit dem seeleninfangen von umbra is ganz nützlich darum..behalten!

WhyMe
19.05.2006, 19:36
In Zusammenarbeit mit Azura's Stern und einer verzauberten Waffe ist Umbra aber schon sehr sinnvoll.
Kampf mit Umbra beginnen, auf andere Waffe switchen und schwupps, die nächste Seele um die verzauberte Waffe wieder aufzuladen. Gerade für Krieger, die sich nicht so der Magie verschrieben haben sehr sinnvoll.

Schlachtvieh
19.05.2006, 20:13
Zu Fragen wie:

Was bringt Umbra?
Warum ist Goldbrand besser?
Wo ist denn der letzt Schrein?

Hier die Antwort: (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892):D

SOUL BLADER
23.05.2006, 22:11
Immer werbung für das kompendium machen wie Schlachtvieh:D

ne jatzt mal im ernst kann man beide gegenständ LEGAL besitzen????

Schlachtvieh
23.05.2006, 22:30
Jetzt mal ne dumme Frage:

Welche BEIDEN meinst du denn?
Ist zu spät um alles zu lesen:D

Byzanz
23.05.2006, 22:32
ja wenn du ganz legal in die testinghall kommst;)

SOUL BLADER
23.05.2006, 22:35
@ schlachtvieh Umbra und die maske von clavicus

@Byzanz hab leider xbox deswegen kann ich keine consolenbefehle ausführen:(

habs schon mit dem schädel der korruption versucht und mit vervielfältigen nix geht HILFE

Byzanz
23.05.2006, 22:38
dann geht es nicht *xboxzoggerbelehrtmicheinesbesseren*

dann behalt umbra

SOUL BLADER
23.05.2006, 22:39
Jo werd ich wohl tun;)

Mielas
24.05.2006, 15:08
']
EDIT: Irgeindeiner hatte nen Trick gehabt, beides zu bekommen, musst ma hier rumfragen!!
Würd mich nähmlich auch ma interessieren!!

Wenn den Trick jemand findet wärs sehr nett, wenn ers hier posten würde. Würd ich auch gern wissen. ;)