PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde



N.J.
19.05.2006, 17:51
Hallo zum dritten mal:D
Ich hab ma wieder ne Frage:
Der Typ dem ich das Amullet geben sollte (name vergessen) hat gesagt
das ich sein Pferd haben kann als ich mir dann eins aus dem Stall genommen
habe hat einer gesagt damit kommst du mir nicht davon, hat mich
aber nicht angegriffen.
Als ich dann in nem anderen Dorf war haben die erst nix gesagt als ich dann wieder
auf mein Pferd wollte ham die mich angegriffen.
Was soll das?????

2TAKTER
19.05.2006, 17:54
wenn das symbol zur benutzung rot ist heißt das "VERBOTEN"
machst du es trotzdem machst du dich unbeliebt.

das pferd muss ein weißes hufeisen als symbol haben dann kannst du drauf. schau die pferde alle durch. eins davon darfst du nehmen (glaube das gecheckte).

btw: deine fragen hier werden auch in der spielanleitung geklärt ;)

N.J.
19.05.2006, 17:58
Ohh, wo find ich die denn?
Danke.

2TAKTER
19.05.2006, 18:00
in der hülle des spiels nehme ich stark an
oder hast du etwa die kostenlose "downloadversion"?

N.J.
19.05.2006, 18:01
Nein ich hab das Spiel von nem Freund und da
war nur noch die Karte drin.

kinschen
19.05.2006, 18:02
Wen? Das Pferd?

Das steht beim Stall in der Priorei - Ist ein geschecktes. Wenn du die Maus drüber hältst steht da: "Prior Marborels geschecktes Pferd", das darfst du dir nehmen, aber keins der anderen ;)

Edit: Ach, zu spät. ^^
Normalerweise ist da auch noch die Anleitung drin. Warscheinlich hat der sie vergessen wieder reinzutun oder so ^^

2TAKTER
19.05.2006, 18:04
ok na dann ^^
also wie gesagt das gilt fr alle objekte und handlungen im spiel.
ist der cursor rot, herrscht verbot
ist er weiß, dann ... ja mach halt ^^

N.J.
19.05.2006, 18:06
Cooler Spruch, werd ich mir merken.
Aber was soll ich jetzt machen hab auf dem "geklauten Pferd"
schon gespeichert.

2TAKTER
19.05.2006, 18:10
du gehst zu einer wache und bezahlst deine strafe. das ist alles.

N.J.
19.05.2006, 18:45
Zu welcher Wache?
Ich find das Pferd von dem Typ nicht, was soll ich machen?

Shiravuel
19.05.2006, 18:49
Geh einfach zu irgendeiner Wache und bezahl. Der weiß schon, worum es geht und das Pferd dürfte eh wieder bereits zu seinem Besitzer zurück gelaufen sein ;)

N.J.
19.05.2006, 18:50
Da is aber keins und alle Hufeisen sind rot was soll ich machen??:'( :'( :'(

Boodee
19.05.2006, 18:54
Das steht beim Stall in der Priorei - Ist ein geschecktes. Wenn du die Maus drüber hältst steht da: "Prior Marborels geschecktes Pferd", das darfst du dir nehmen, aber keins der anderen ;)
:) dieses hufeisen is dann so am rand braun, und weiß. die anderen sind alle ganz rot

DarkNesS
19.05.2006, 18:55
Es müsste eigentlich wieder da sein, wenn du eins von der Priorei genommen hast!!
Ansonsten, warte bis du die Schattenstute hast oder kauf die halt en Pferd!!

N.J.
19.05.2006, 20:02
Ok, wo kauf ich eins und wann bekomm ich die Schattenstute (was auch immer das is)?

Shiravuel
19.05.2006, 20:05
Schattenstute bekommst Du in der Dunklen Bruderschaft. Und die anderen Pferde kann man immer in den Ställen vor den Städten kaufen. Die besten und schnellsten sind die schwarzen Pferde aus Cheydinhal. Kosten aber auch 5000 Gold. Aber damit galoppierst Du auch im Zweifel jedem Feind davon.

N.J.
19.05.2006, 20:06
Na, doll hab nich ma nen Bruchteil davon,
naja damit is meine Fragerei beendet.
Danke an alle.

imported_DWS
19.05.2006, 20:22
Hol dir doch das Einhorn, kostet gar nichts. Ich bin rein zufällig (weil ich die Schnellreise nicht benutzt habe) in der ersten Spielstunde drüber gefallen, Vogelfluglinie zwischen Imperial City und Bravil, glaube ich. Es hat allerdings gleich meinen tierischen Begleiter (Panther, zum Glück ist der unsterblich) zu töten versucht, darum empfielt sich:

Lunaya's Einhorn.esp (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105919).

DarkNesS
19.05.2006, 20:34
Es hat allerdings gleich meinen tierischen Begleiter (Panther, zum Glück ist der unsterblich)
Wo bitte schön bekommt man denn einen Panther her??:eek: :D
Würd mich echt mal interessieren, oder nennst du nur deinen beschworenen ???(kA, was du schon beschwörst:D ) so???
Oder meinst du vll die Schattenstute, denn von der weiß ich auf jeden Fall, das die unsterblich ist!

imported_DWS
19.05.2006, 20:43
Na, net Schattenstute. Es ist eine engl. Mod namens Complete Ranger, bei der man zwischen einem Wolf und einem schwarzen Panther als ständigen Begleiter wählen kann. Man kann ihn auch diverse Sachen beibringen, es gibt bei jedem Levelaufstieg Trainingspunkte (und ein paar Natur-Sprüche bzw. Powers) zu verteilen.
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=421319&st=0

himmelchen
19.05.2006, 22:46
Äh - paß in Chorrol auf solange du ein geschecktes Pferd reitest.
Vor dem Stadttor steht immer Dar-Ma's geschecktes Pferd rum (bis auf den Quest).

Jedenfalls habe ich mich nur einmal auf's falsche Pferd gesetzt, bin aber sofort wieder runter ohne das Pferd zu bewegen. Aber das hat schon gereicht.
Ab diesem Moment war ich ein gemeiner Pferdedieb. :'(

PS: Dabei bin ich doch der Held in diesem Spiel - eine ehrliche Haut durch und durch - zumindest meistens. :D