PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fun] Daedrisches Sturmgewehr

Lazarus
19.05.2006, 16:21
Hehe, ich hab ein bisschen mit verschiedenen Meshes experimentiert und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten...

Innos Paladin
19.05.2006, 16:24
Sieht ja voll geil aus.:D

Willst du Oblivion jetzt zum Eg-Shooter modivizieren.:p

Gute Arbeit.

Lazarus
19.05.2006, 16:30
Gute Arbeit.
Naja, die Minigun hatte leider keine Texturen und die AK47 hatte bis zum Schluss Mucken gemacht und das Spiel zum Abstürzen gebracht, aber wie du meinst :)
Ich bin am Überlegen zB eine Desert Eagle ins Spiel zu bringen, mit der man dank Scripted Spell 'schießen' kann. Das wär lustig :)

The Flo
19.05.2006, 16:41
ist das geil:A

da käme mir ja gleich der gedanke, ein passendes rambo-outfit samt messer dazu zu modellieren:D
dazu dann noch seinen bogen mit hochexplosiven geschossen und als vehicel einen heli (und mit dem magic carpet script aus morrowind könnte der dann wirklich fliegen):p

edit: hast du da eigentlich deine eigene echte kalaschnikow als vorlage hergenommen oder aus dem ff modelliert?

Lazarus
19.05.2006, 16:52
Die Models hab' ich von turbosquid.com, viele auf der Site sind kostenlos wenn man sich registriert. In der Regel sind diese Models dann aber meist extrem low-poly und oft ist nichtmal ne Textur dabei, wie bei der Minigun.
Die Textur der AK47 musste ich erst etwas bearbeiten(das Model auch, das war nämlich anfangs Platt wie ne Flunder) weil die erst nicht aufs Model gepasst hat.

Bevor sich jetzt übrigens einer die Arbeit macht und auf turbosquid nach passenden Rüstungs- oder Waffenmeshs sucht: nur das allerwnigste könnte vll brauchbar sein, ich hab nichts verwertbares gefunden was besser wäre als die meshes die schon im Spiel enthalten sind.

edit/würde man die AK etwas vergrößern oder zB ein Scharfschützengewehr nehmen(ich hab noch eins hier^^) könnte man das durchaus so hinbiegen dass ser Finger auch wirklich am Abzug liegt...

Turtel34
19.05.2006, 17:28
Wenn ich das richtig sehe funktioniert die wie ein Bogen oder kann die auch richtig schießen??? Das würde das ganze noch spannender machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aber trotzdem geile Sache--> Bald mutiert das Spiel noch zu CS§lehrer

The Flo
19.05.2006, 17:34
Wenn ich das richtig sehe funktioniert die wie ein Bogen oder kann die auch richtig schießen??? Das würde das ganze noch spannender machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
sie funktioniert nicht nur wie ein bogen, sie ist ein bogen

Aber trotzdem geile Sache--> Bald mutiert das Spiel noch zu CS§lehrer
nein nein. genau umgekehrt: das cs lässt oblivion mutieren:D

ps: mir ist schon klar, dass du counter strike meintest, aber wenn du hier in diesem forum CS gebrauchst, steht das eigentlich für Construktion Set;)

Turtel34
19.05.2006, 17:58
@The Flo
gut da hier wieder schlaue Menschen unterwegs sind werde ich das CS als Counter Strike schreiben und das mit dem Bogen naja:rolleyes: ;)

Okey ich hoffe es ist jetzt verständlich und alle haben es verstandenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Robert11
20.05.2006, 18:30
Wo kann ich dieses PI runterladen? Entschuldigung für dumme Frage.

Nightslaver
21.05.2006, 11:09
Wo kann ich dieses PI runterladen? Entschuldigung für dumme Frage.

WIrklich nicht ganz schlau die Frage.;)

Hast dir den Thread wahrscheinlich nicht durchgelesen was?

Kannst noch nicht downloaden und selbst wenn hättest momentan keine große Freude dran.;)

Zum Thema:

SIeht schonmal nicht schlecht aus. Die Frage ist blos ob man es hinbekommen kann das die Waffen auch so aussehen als würden se ne richtige Salve feuern und keine Pfeile.

Pfeilköcher müsste man ja dann auch gegen Munitionstaschen oder Munitionsgurt austauschen.

Wäre toll wenn man das ordentlich umgesetzt bekämme, so aus fun mal mit Minigun in den Oblivioneben rumstreifen würde mir gefallen.:D

Schattenläufer
21.05.2006, 11:20
Hehe, keine schlechte Idee. Freut mich vor allem zu sehen, dass es bei der Ausrüstung gar keine so großen Probleme mit Meshes zu geben scheint. Es hieß doch immer, das sei fast unmöglich...

Gewehre in Oblivion sind allerdings nichts für mich ^^ unpassend wie nichts Anderes... da stellt sich mir doch die Frage, warum noch niemand Armbrüste gemodelt hat?

Lazarus
21.05.2006, 11:25
Das 'Problem' bei der Sache ist ja das, dass der Bogen beim Schleichangriff waggrecht gehalten wird. Würde man jetzt eine Armbrust einbauen würde die beim Schleichangriff oder beim normalen Angriff schief gehalten werden. Ist bei der AK47 ja auch so. Bei der Minigun ist es andersherum, die wird nur beim Schleichen 'richtig' gehalten.

Wenn mir jemand ein Armbrust-Model zur Verfügung stellt kann ich aber sowas basteln, das dürfte kein Problem sein. Die Animationen sind dann halt immernoh die selben wie beim Bogen.

Nightslaver
21.05.2006, 12:40
Hehe, keine schlechte Idee. Freut mich vor allem zu sehen, dass es bei der Ausrüstung gar keine so großen Probleme mit Meshes zu geben scheint. Es hieß doch immer, das sei fast unmöglich...

Gewehre in Oblivion sind allerdings nichts für mich ^^ unpassend wie nichts Anderes... da stellt sich mir doch die Frage, warum noch niemand Armbrüste gemodelt hat?

WÜste ich das man die Dinger ordentlich umgesätzt bekäme und hätte ich mehr Ahnung vom scripten und dem kram dann würde ich nen Falloutmod auf Basis von Oblivion machen, käme sicher gut.:rolleyes: .

düsi
08.06.2006, 12:15
also wan ist es fertig oder wo gibt es den link?

bitte bald http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lazarus
08.06.2006, 14:53
also wan ist es fertig
Nie, mir ging es hauptsächlich darum um zu wissen ob es überhaupt möglich ist.

Spasti1
08.06.2006, 20:43
Aber wäre das schwer so was zu modden oda so ? wer aber echt TOTAl funy finde ich mit ner M4 oda AK oda Desart rum zu gameln :) :) :) zitat:von mir selbst xd ich bin grade voll auf die ego perspecttiefe abgefahren ich find das geil faden kreuz und loss geballert :)

LoF
08.06.2006, 21:04
Fehlen nur noch Schnellfeuerpfeile, aber das würd glaub ich sogar ich hin bekommen^^

Thoronador
08.06.2006, 21:22
sie funktioniert nicht nur wie ein bogen, sie ist ein bogen
Wie praktisch. Ein Gewehr mit dem man Pfeile verschießen kann. :D
Allerdings wäre eine Armbrust wohl besser gewesen, weil da zum einen die Pfeile/Bolzen dazu passen, und zum anderen passt es auch besser zur Atmosphäre von TES.

Dragonfire_Michael
10.10.2006, 18:04
Wie siehts denn aus? Ist es schon fertig?:8)

Escalbryt
10.10.2006, 18:18
Die Antwort ist nur wenige Posts über dir

MfG Fetter Hobbit

Dragonfire_Michael
10.10.2006, 18:19
mhhh stimmt, glatt überlesen, aber vllt. hat sich in der Zeit was getan...naja thx