PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir Heilmittel Bug ???



pandi
19.05.2006, 15:40
Hi , ich habe ein Großes Problem und zwar bin ich ein Vampir nun habe ich mir den Trank also das Heilmittel machen lassen nun soll ich ja zurück in das schloß damit ich den Trank erst mal den Grafen geben kann und daher muß ich ja erst mal mit der Frau im Saal reden aber nun kommt es ich spreche sie an sie fragt auch ob ich den Trank habe aber ich kann da nur mit Nein ich habe den noch nicht antworten ???? Aber im Inventar habe ich den Trank die Hexe hat ihn mir ja gegeben was mache ich denn nun ich kann den Trank ja auch selber nehmen aber ich sollte den ja erst an den Graf abgeben und dann mir meinen eigenden holen .. ???? .... Habe es auhc schon so verscuht das ich den selber nehme dann wieder zu Hexe gehe um mir einen neuen zu holen aber da ist dann keiner mehr also geht es so auch nicht ich weiß nicht was ich machen soll pls helpp ..

thx

Schlachtvieh
19.05.2006, 15:46
Hast du schonmal versucht mit beiden Tränken hinzugehen?
So hat es bei mir gefunzt.

P.s. Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

pandi
19.05.2006, 15:51
Wie mit beiden sie hat mir doch nur einen gegeben ???

Schlachtvieh
19.05.2006, 15:53
Gibt sie dir, wenn du sie nochmal ansprichst, nicht einen für dich?

pandi
19.05.2006, 15:57
Noe sie sagt dann zu mir das ich ja schon einen habe und ich mich auf den weg machen soll ... Aber ich habe da gesav.- schaue noch mal was sache ist aber habe das schon oft genug versucht da passiert nix .. Aber ein versuch dazu schadet nicht :)

Schlachtvieh
19.05.2006, 16:01
Also wenn das nicht klappt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Ich hatte ein ähnliches Problem bei dem Diebes-Gilden-Quest, wo ich Hrormirs Stab aus dem Magierturm klauen sollte.
Als ich den hatte zurück zu Irene Metrik(oder so) aber sie hat nur gesagt, dass ich den Stab besorgen soll.
Später hat sich herrausgestellt, dass mir der Stab wieder geklaut wurde, von dem Weißrock
aus der Geheimen Uni.

Aber dir wird ja keiner den Trank geklaut haben.

pandi
19.05.2006, 16:07
Hmm ne kann ja nicht vorallen bekomme ich ja auch nur einen Trank und soll mich dann auf den weg machen :) ..

Hmm sag mal hast du von mir denn ohne weiters 2 Tränke bekommen ???? ...

Schlachtvieh
19.05.2006, 16:47
Wenn man selbst Vampir ist, bekommt man auf jeden Fall 2 Tränke.
Sie sagt einem ja, dass die Zutaten für 2 reichen.
Nu weiss ich aber nicht was bei dir schief gelaufen ist.

Runners High
19.05.2006, 21:08
Wenn es wirklich daran scheitern sollte, dass keine 2 Tränke vorhanden sind, dann sollte ein Cheat helfen:

player.additem 0009812d 1


2 Tränke bekommt man auf jeden Fall von Melisande. Wenn nicht, dann fieser Bug.
Oder hast Du einen vielleicht schon vorher gesoffen? Oder aus Versehen verkauft? Letzteres sollte aber, glaube ich, gar nicht möglich sein.

Versuch den Cheat mal, dann siehste, ob es daran lag.