PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bzgl. Charlevel



Boodee
19.05.2006, 15:29
hi,

also... mein charakter ist zurzeit Level4 ...
noch 3 quests und ich bin mit der hauptquest durch. die quests der dunklen bruderschaft habe ich ebenfalls alle erledigt, in der arena bin ich durch und ein paar nebenquests habe ich auch erledigt..

nun meine frage: ich treffe immernoch die gleichen gegner, wie am anfang auch, was ja nicht verwunderlich ist wegen dem scale-system. aber was bringt einem dann das hohe level? droppen da besser items? wird man im verhältnis zu den gegnern schwächer?

und würdet ihr n hohes level empfehlen? ;)

mfg

€dit: achja.. wo bekomm ich 5 große seelensteine her? kein bock auf vampir-sein -.-
oder hat man als vampir irgendwelche vorteiel? ich hab bis jetzt keine entdecken können...

SOUL BLADER
19.05.2006, 15:33
Also mit höherem Level kommen stärkere Gegner aber da du bessere Ausrüstung bekommst macht das nichts. Gegener droppen dann vielllllll bessere Rüssis und waffen. ob ich ein hohes level empfehlen soll???? wenn du nicht nur in einer stahlrüssi rumrennen willst auf jeden fall. :D

|Thorn|
19.05.2006, 15:34
Ja natürlich droppen da bessere Items. Die Rüstungen und Waffen hören aber ab Level 20 auf. In höheren Levels findet man auch bessere magische Items und mehr. Mehr Gold auch. Eigentlich wird fast alles beeinflusst. Ob ein höheres Level besser ist? Hm ab Level 20 eigentlich nicht wirklich. Denn wie gesagt, dann hat man alle Rüstungen und Waffen zur Verfügung, das einzigste was sich noch großartig verändert sind die Gegner. Denn die werden stärker. Ich hab mich dazu entschlossen auf Level 30 zu bleiben.

Boodee
19.05.2006, 15:34
naja.. ich renn in den dunklen-bruderschafts-klamotten rum + son deadra-schild... is schon sehr spaßig ;) allerdings kann ichs ja nicht mit den späteren items vergleichen ^^

€dit: @thorn: also meinst du, bei lvl 20 gibts alle items, ab da steigen nur noch die monster?

dann wäre ja im prinzip 20 am angenehmsten oder?

SOUL BLADER
19.05.2006, 15:37
level 25 is besser zum bleiben da einige items wie Umbra und das wappen von Chorrol erst auf level 25 am stärksten sind

|Thorn|
19.05.2006, 15:38
Naja, die Schätze die man findet werden noch geringfügig verbessert. Aber im Prinzip ja.
Nur werden dann die Gegner vielleicht irgendwann zu leicht...muss man ausprobieren.

EDIT
@Soulblader
Das Wappen ja, Umbra nein. Aber Umbra ist eh nicht das stärkste. Mit 20 kann man sich ja Goldbrand holen. Wobei das Geschmackssache ist. Ich renn mit lvl 30 ohne Rüstung und ohne Schild rum, sieht besser aus. :D

Boodee
19.05.2006, 15:40
k, thx

und nun zu meiner zweiten frage :D



€dit: achja.. wo bekomm ich 5 große seelensteine her? kein bock auf vampir-sein -.-
oder hat man als vampir irgendwelche vorteiel? ich hab bis jetzt keine entdecken können...

|Thorn|
19.05.2006, 15:43
Suchen. ;)
In den Magiergilden gibts öfters welche in Vitrinen. Wenn du bei denen Mitglied bist kannste die ohne Strafe ausrauben. Besonders in der von Chorrol. Dann bei Händlern die sowas verkaufen. Im Mystischen Emporium oder so ähnlich in der Kaiserstadt hab ich welche gefunden. Ist zwar in gewisser Weise ne Schinderei sich die zusammen zu suchen...aber es geht. Es gab auch von irgendwem irgendwo ein PI, dass eine Kiste vor das Haus der Hexe gespawnt hat, in der fast alle benötigten Zutaten vorhanden waren.
Hab leider grad den Link net parat...

SOUL BLADER
19.05.2006, 15:44
Vampiere haben meines wissens nach verbesserte Fähigkeiten und zusätzliche Zauber. Bekommen aber schaden vom sonnenlicht wenn sie kein blut gesaugt haben.

Große Seelensteine in magiergilde in Bravil, Chorrol, Bruma und in der kaiserstadt im mystische warenhaus. es gibt noch 3 in einer vitrine der geheimen uni wenn du gut im schlösser knacken bist. aber überwiegend in den magiergilden. in leyawin oder cheydinhal gibts glaub noch einen.

|Thorn|
19.05.2006, 15:47
Hui, hab den Link gefunden. ^^
Wie blind man doch sein kann. :D
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46

Boodee
19.05.2006, 15:47
Vampiere haben meines wissens nach verbesserte Fähigkeiten und zusätzliche Zauber. Bekommen aber schaden vom sonnenlicht wenn sie kein blut gesaugt haben.

sie bekommen nur schaden, wenn sie vorher keinen aussaugen :confused:

wenn das so wäre, wärs ja kein prob ^.^

@thorn: thx :D werds nachher mal probieren :)

SOUL BLADER
19.05.2006, 15:48
jo wenn du niemanden saugst nimmst du schaden sobald du jemanden saugst gibts 2-3 tage keinen schaden mehr

Boodee
19.05.2006, 15:50
jo wenn du niemanden saugst nimmst du schaden sobald du jemanden saugst gibts 2-3 tage keinen schaden mehr


hm.... vampir sein hat ja schon stil.. ich glaub.. dann saug ich halt täglich einma und lass es mit dem PI :)

|Thorn|
19.05.2006, 15:50
Hm probiers halt mal ne Weile aus...mir ists sehr schnell ziemlich auf die Nerven gegangen. Bethesda hätte das mit den Vampiren anders lösen sollen.

SOUL BLADER
19.05.2006, 15:51
ach ja wenn du zulange ein vamp bist mögen dich die leute nicht und verkaufen dir nix und reden nicht mit dir

Boodee
19.05.2006, 15:53
intolerante schweine...
hmnaja.. ich werd mal schauen wie dat so läuft..

thx für die hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Schlachtvieh
19.05.2006, 15:56
ach ja wenn du zulange ein vamp bist mögen dich die leute nicht und verkaufen dir nix und reden nicht mit dir


Aber nicht wenn du immer auf der unteren Vampir-Stufe bist(keine SunDamage)

Übrigens kann man auch eine Woch lang ohne Blut-Trinken rumlaufen, man darf halt nur nicht schlafen oder rasten.

Boodee
19.05.2006, 15:58
Aber nicht wenn du immer auf der unteren Vampir-Stufe bist(keine SunDamage)

Übrigens kann man auch eine Woch lang ohne Blut-Trinken rumlaufen, man darf halt nur nicht schlafen oder rasten.


was ist "die untere vampirstufe" ? kann man da aufsteigen :confused:

Schlachtvieh
19.05.2006, 16:05
Ja, mit zunehmender Stufe(kein Blut trinken) steigen die Bonis, die man als Vamp bekommt.
Zusätzlich steigt aber auch der Sonnenschaden.
Es gibt glaube ich 3 oder 4 Stufen des Vampirismus.
Und immer wenn du schläfst oder rastest steigst du in die nächste Stufe, bis du wieder Blut trinkst.

Kenn mich aber mit den höheren Stufen nicht so aus, weil ich immer in der Ersten verweile;)

Boodee
19.05.2006, 16:07
aha.. also einfach immer nach dem schlafen jemanden "ansaugen" und man hat weder sonnenschaden, noch mögen einen die leute weniger?

EX to the TASY
19.05.2006, 16:07
Damit ist gemeint zu wieviel Prozent du Vampir bist. Ab 100% spricht und handelt niemand mehr mit dir und du bekommst bei Tageslicht sehr hohen Schaden.

edit
Das hier bezieht sich auf deinen Post (Boodee) von 15:58)

Schlachtvieh
19.05.2006, 16:49
aha.. also einfach immer nach dem schlafen jemanden "ansaugen" und man hat weder sonnenschaden, noch mögen einen die leute weniger?


Genau, wenn du Blut trinkst, kehrst du zu Stufe 1 des Vampirismus zurück.
Kein Sundamage, aber auch nicht so hohe Bonis.