PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nichts von Namira und Sanguine bekommen .



Windmacht
19.05.2006, 13:00
Ich hab ein Problem mit den beiden oben genannten Daedraquests, weil ich nämlich weder diesen Dunkelheitszuaber von Namira noch den Zuaber der nackten Wahrheit bekommen habe. Hab auch schon mein komplettes Inventar abgesucht (müssten ja normalerweise unter Zaubersprüche zu finden sein;) ).

Desweiteren finde ich nirgendswo die Schlüssel um das gefesselte Skelett (Quest: Der Einsame Wächter) zu befreien. Ich weiß, dass man das Tagebuch der Emma May gelesen haben muss, damit unten der Kapitänsgeist erschient, jedenfalls hab ich das so gelesen. Nur war ich schon bevor ich das Tagebuch gefunden habe unten gewesen und bekam auch schon den Questeintrag, dass ich das Skelett mit dem gefundenen Schlüssel
befreien soll, jedoch hatte ich keinen Schlüssel. Und soweit ich mich erinneren kann hatte auch keiner der Feinde in diesem Bereich einen.

Ich will jetzt nicht unbedingt einen insert Befehl für die 3 Gegenstände haben.
Vielleicht gibts es ja noch eine andere Lösung.
Ich glaub auch nicht, dass ich irgendeinen dieser Items verkauft oder rausgeworfen habe, falls das mit denen überhaupt geht.


@ unter mir: das Tagebuch, hab ich schon mehrmals gelesen, trotzdem erscheint kein Kapitänsgeist.

Innos Paladin
19.05.2006, 17:42
Ich wüste nur als einzige Lösung coc testinghall dadurch kommst du in eine Halle mit verdammt vielen Türen hinter einer Tür weis jetzt nicht mehr welche gibts eine Kiste mit allen Schlüsseln von Oblivion.

Hast du schon mal Probiert das Tagebuch nachträglich zu lesen?

Tikanderoga
19.05.2006, 18:22
Den Schlüssel hat nur der Kapitänsgeist...
Versuchs mal damit:
player.additem 000366BC 1

Und der Zauber ist in den "Zauber auf Ziel" oder wie das auch immer in der DV heissen mag, den du auf die Gräfin sprechen musst.

Windmacht
19.05.2006, 19:12
@ Tikanderoga: Ich hab den Zauber ja noch nicht mal bekommen beim Gespräch mit Sanguine (die Opfergabe hat er schon).

Wuterich
19.05.2006, 19:24
Ich hab ein Problem mit den beiden oben genannten Daedraquests, weil ich nämlich weder diesen Dunkelheitszuaber von Namira noch den Zuaber der nackten Wahrheit bekommen habe. Hab auch schon mein komplettes Inventar abgesucht (müssten ja normalerweise unter Zaubersprüche zu finden sein;) ).

Diese Zauber sind auch nicht die Questbelohnungen,
bei Namira erhältst Du einen Ring der Schaden reflektiert und Zauber widerspiegelt.

Bei Sanguine erhältst Du einen Zauberstab mit ungewöhnlichen Kräften.

Mad Max
19.05.2006, 19:34
ich hab den zauber auch nich erhalten..also den nackte wahrheit dings?
oder heißt der vll anders?
uuuuund bei mir erscheint die gräfin nich in dem raum
da sitzen nur so 4 leuts
aber sie is nich dabei und ich hab schon ein tag gewartet niemand gekommen?!?!?!
wo steckt die? :D
was kann ich amcehn?

Mad Max
19.05.2006, 19:43
den zauber hab ich jetzt
hab ihn übersehn weil ich dachte es wär ne spruchrolle :D
aaaaaber die gräfin erscheint nich... :(

Mad Max
19.05.2006, 19:55
gibts n insert code für die feine dame?

Mephestradon
19.05.2006, 21:17
Soweit ich weiß geht es mit einem Insert befehl nicht, da das Questskipt für die Originalgräfing ausgelegt ist. Ich glaub du musst einfach länger warten dann erscheint sie schon.

Mad Max
20.05.2006, 01:00
mein rekord war 24stunden
ohne "schnellwarten"
und sie is nich gekommen ^^

Schlachtvieh
20.05.2006, 01:03
Vlt. hängt sie irgendwo fest, hatte ich auch schon.
Da hing mir ne Questrelevante Dame hinter ner Tür fest, also hab ich die Tür geschlossen und sie war frei.

Mad Max
20.05.2006, 11:38
ich hab des ganze schloss abgesucht
nüüüüüüüchts
kann die sterben? ^^
vll is sie ja tot
hat einer den insert code?
würds nämlich gern ma damit versuchen...

Mad Max
20.05.2006, 15:01
hat keiner den insert befehl?

Innos Paladin
20.05.2006, 16:34
Sterben kann die bestimmt nicht da alle Questabhängigen Personen Unsterblich sind und wer sollte die auch in ihrem eigenen Schloss töten wo es von Wachen nur so wimmelt.:D

Mad Max
20.05.2006, 16:54
aber irgendwo muss die doch sein?!?!
die kann doch nich einfach spurlos verschwinden...
ich bin sogar schon nachts in hier schlafgemach geschlichen
also sie schläft nicht daheim ^^

himmelchen
20.05.2006, 20:21
Gefährlich leben tut sie schon.
Die Gräfin von Leyawiin reitet tagsüber aus.
Ich habe sie schon auf der rechten Straße "Leyawiin-Kaiserstadt" getroffen und mit ihr gesprochen - allerdings nichts weltbewegendes.
Ich weiß aber nicht mehr wann und ob sie jeden Tag reitet.

Und ich habe mich wirklich gewundert, wie so was möglich ist.
Eine so hochgestellte Persönlichkeit ohne Begleitung in einer so gefährlichen Zeit.
:confused:

Mad Max
21.05.2006, 12:29
die kommt nich mehr...die is weg...glasse..

masterzogger
23.05.2006, 20:24
zu den fragen wieso der dumme sanguine einem keinen zauber gibt auch wenn er sich schon mit einem weinbrand begnügen durfte: manchmal (abhängig vom level, rasse usw.) brauch der gute einfach mehr alk und deshlab sollte man ihm mal ein par mehr weinbrände bringen. die anzahl der erforderlichen flaschen liegt dabei aber im bereich von 1-6.